S8500 Wave Probleme ...

  • Zitat

    Original geschrieben von E51er
    henry>>
    empfang und alles andere ist super. es gibt nur einen blöden bug mit dem kalender und einen weiteren bezüglich der paketdatensteuerung und beide sind schon in der nächsten fw bedacht.


    auf jeden fall rockt das tel schon sehr.


    darf man fragen woher du das weißt?

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... was sagt denn Dein Händler dazu? Mal Kontakt aufgenommen? ;)


    Im normalfall bekommst Du das Ladekabel ausgetauscht.


    Mein Händler ist Amazon, und da Wochenende ist dachte ich ich bekomme hier vielleicht schneller eine Antwort auf die mich quälende Frage :D

  • Bei Amazon bekommst du auch am Wochenende Support. Die werden dir das Kabel aber vermutlich nicht einzeln tauschen - die werden sagen dass du das ganze Teil zurückschicken bzw. zu Samsung schicken sollst.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Bei Amazon bekommst du auch am Wochenende Support. Die werden dir das Kabel aber vermutlich nicht einzeln tauschen - die werden sagen dass du das ganze Teil zurückschicken bzw. zu Samsung schicken sollst.


    Das sehe ich auch so. Der einzige Weg wäre der über Samsung direkt.

    Gruß


    Martin

  • Also mein Wave zeigt mir jeden Tag, dass Weseiten zu groß wären, egal ob Teltarif, Engadget, Dailymoble ode eifach nur der Google Reader (iPhone Version)


    Ich vermute es liegt am Feeds&Update Widget, wenn ich das ausmache, dann geht der Browser wieder normal. So ein Widger verbraucht wohl eine Menge Speicher, da läft nicht mal die N-TV App nebenbei, die meckert auch über Speichermangel.

  • Internet langsam


    hallo,


    ich bin eigentlich voll zufrieden mit meinem Wave :)



    aber das Internet kommt mir doch extrem langsam vor... ich habe es mal bei der Facebook Seite (richtige Internetseite) die Zeit gestoppt:


    UMTS (Vodafone): 2:20min
    WLAN 0:14min


    da stimmt doch was nicht :confused:


    Vodafone Internet habe ich als Standard eingestellt, es geht übrigens nicht nur bei Facebook sondern auch bei anderen Internetseiten ziehmlich langsam

  • Hallo,


    habe seit 5 wochen das Wave und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Teil.


    Habe aber bisher 2 Probleme mit dem Handy. War heute im Fitness Center und habe das Wave als Walkman benutzt und während der Übungen Musik gehört. Heute Nachmittag bekomme ich einen Anruf und mir wurde gesagt ich hätte heute Vormittag dies Nummer des Anrufers angewählt. Ich sagte dem Anrufer das ich ihn nicht angerufen habe. Später habe ich mir im Handy die Anruferprotokolle angesehen und tatsächlich hat sich das Gerät, während der sportlichen Aktivitäten, selbstständig 6 Minuten lang mit einem fremden Anschluss verbunden. Traue mich garnicht mehr das Wave als Musikplayer zu verwenden.


    Problem 2, das Wave hat sich schon zweimal selbsständig in den Notruf Modus geschaltet obwohl der Akku noch über 50% hatte.


    Sind das bekannte Bugs? Oder ist es besser das Teil umzutauschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!