S8500 Wave Probleme ...

  • Also, nen Hardreset will ich eigentlich vermeiden ...


    Über KIES funktioniert der App-Store einwandfrei. Ich kann Apps runterladen und installieren. Allerdings hab ich bei den neu installierten Apps seit der neuesten Firmware das Problem, dass die sich selbstständig machen :eek: Die starten sich urplötzlich ganz von selbst. Da höre ich z.B. grade Musik und plötzlich hab ich die Wasserwaage aufm Display oO Ich vermute ganz stark, dass das mit der Fehlermeldung vom App-Store zusammenhängt, die das Handy bringt.


    Mein Gott Samsung, was hast du mit dieser Firmware bloß verbrochen?! Die ist ja noch viel verbuggter als die letzte! :mad:

  • Bei mir auch nervend.
    Wollte Firmware-Update machen aber misslingt immer.
    Ebenfalls misslingt die darauffolgende Firmwarewiederherstellung mit dem Effekt, dass mein Lautsprecher nicht mehr klappt (keine Musik, keine Videos - bzw. alles nur mit Kopfhörer). Internet ist auch irgendwie langsamer und voll mit Fehlern ...

  • Habe ein anderes Problem :( Folgendes:


    BMW E92 mit Navi Pro und Bluetooth Schnittstelle.Das Wave liess sich problemlos koppeln.....Nur komischerweise werden nur wenige Telefonummern und Namen aus dem Telefonbuch des Wave angezeigt.Es sind ca.6-7 Namen mit zugehörigen Nummern.Ansonsten werden nur Nummern ohne Namen angezeigt:( Unabhängig davon ob die Kontakte im SIM oder Telefon gespeichert werden:(

  • Zitat

    Original geschrieben von Cohones
    Habe ein anderes Problem :( Folgendes:


    BMW E92 mit Navi Pro und Bluetooth Schnittstelle.Das Wave liess sich problemlos koppeln.....Nur komischerweise werden nur wenige Telefonummern und Namen aus dem Telefonbuch des Wave angezeigt.Es sind ca.6-7 Namen mit zugehörigen Nummern.Ansonsten werden nur Nummern ohne Namen angezeigt:( Unabhängig davon ob die Kontakte im SIM oder Telefon gespeichert werden:(


    Das wundert mich gar nicht. Auf dem Wave funktioniert NICHTS richtig!

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Das wundert mich gar nicht. Auf dem Wave funktioniert NICHTS richtig!


    Tja, das mag vielleicht bei dir der Fall sein.
    Mein Wave arbeitet so wie es soll. Alles funktioniert wunderbar.

  • also ich hab mal am telefon meine probleme samsung geschildert und der sehr freundliche mitarbeiter sagte es könnte ein datenbank problem sein und sie würden sich darum kümmern

  • Zitat

    Original geschrieben von noiZe
    Tja, das mag vielleicht bei dir der Fall sein.
    Mein Wave arbeitet so wie es soll. Alles funktioniert wunderbar.


    Dann versuch mal beispielsweise Musik, welche sich auf der Speicherkarte befindet, per Kies in Playlists zu packen, oder Termine per Kies einzugeben und zu bearbeiten, oder lade dir mit dem neuen Update auf dem Handy mal Apps herunter. Wenn du mir jetzt erzählen möchtest, daß bei dir alle funktioniert, wie es soll, dann hast du entweder keine Ahnung, oder du lügst.
    Viel Spaß beim Verzweifeln!!!

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Macbeth64
    also ich hab mal am telefon meine probleme samsung geschildert und der sehr freundliche mitarbeiter sagte es könnte ein datenbank problem sein und sie würden sich darum kümmern


    Das hört sich nach einem verzweifelten Versuch an, eine Erklärung zu finden. Tatsache ist, daß nach jedem Softwareupdate, egal ob bei Kies oder bei dem Handy eine Verschlimmbesserung eintritt. Der neueste Clou ist, daß ich nach dem Neustart des Handys, nachdem es beim App Herunterladen mal wieder abgestürzt ist, an Termine Erinnert werde, welche in der Zukunft liegen. Die Lachnummer schlechthin.

    Gruß


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!