S8500 Wave Probleme ...

  • lol - lass dich nicht so leicht abwimmeln. Immerhin ist das Teil ja bei dir noch keinen Monat alt. Nochmal nachhaken - kostet ja nix ausser den Telefongebühren (bei Mail gar nix :D )
    Wenn sie dabei bleiben würde ich es trotzdem über Amazon laufen lassen da du bei Samsung nur Garantieleistungen bekommst.
    Und wenn du das auch nicht möchtest würde ich dir empfehlen auf der Samsung - Homepage nach 'nem Servicepartner bei dir in der Nähe suchen. Der wird das Wave wohl auch weiterschicken, aber du hast einen Ansprechpartner direkt vor Ort.


  • Nein bei mir war keine Speicherkarte dabei und auch keine Software installiert, ich habe jetzt keine lust irgendwie 30€ aus den fenster zuschmeißen

  • Zitat

    Original geschrieben von Yasinhan_67
    Nein bei mir war keine Speicherkarte dabei und auch keine Software installiert, ich habe jetzt keine lust irgendwie 30€ aus den fenster zuschmeißen


    Es wäre schön, wenn du dein Navi Problem auf einen Thread beschränkst und nicht alle damit zuschreibst.

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Es wäre schön, wenn du dein Navi Problem auf einen Thread beschränkst und nicht alle damit zuschreibst.


    also alle habe ich damit nicht zugeschrieben, habe es nur bei Wave Probleme und Navi Problemen hingeschrieben, finde das dass zu beiden Threads passt!



  • Japp, ist bei mir seit der neusten Firmware auch so. Dadurch komme ich jetzt gar nicht mehr in den Appstore :mad:

  • Außerdem rebootet mein Wave seit dem letzten Update immer mal wieder und bleibt dann an der Pin-Abfrage hängen. Super. Jetzt weiß ich nie wann es an ist oder nicht. So ein Ärger.

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Habe das gleiche Problem gehabt und es mit einem Hardreset wieder hinbekommen.
    Es wird absolut alles zurück gesetzt. Das Handy ist komplett leer. Mußte alles neu installieren und einstelle. Hardreset: Stern 2767 Stern 3855 Raute .
    Auch der Appstore funktioniert wieder. Wenn die Fehlermeldung kommt nichts an dem Gerät machen nach ein paar Sekunden installiert sich die App von selber neu. So war es auf jeden Fall bei mir und es hat bis jetzt keinen Neustart mehr gehabt. Läuft jetzt einwandfrei seid 3 Tagen.


    Gruß samada

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!