Hm hab dann ma schnell bei Amazon angerufen, die sagen mir sie würden es nur zu Samsung weiterleiten
S8500 Wave Probleme ...
-
-
-
lol - lass dich nicht so leicht abwimmeln. Immerhin ist das Teil ja bei dir noch keinen Monat alt. Nochmal nachhaken - kostet ja nix ausser den Telefongebühren (bei Mail gar nix )
Wenn sie dabei bleiben würde ich es trotzdem über Amazon laufen lassen da du bei Samsung nur Garantieleistungen bekommst.
Und wenn du das auch nicht möchtest würde ich dir empfehlen auf der Samsung - Homepage nach 'nem Servicepartner bei dir in der Nähe suchen. Der wird das Wave wohl auch weiterschicken, aber du hast einen Ansprechpartner direkt vor Ort. -
Zitat
Original geschrieben von bholmer
War denn r66 vorinstalliert bzw. konntest du den kostenlosen Testmonat Navigation weltweit freischalten?
Ich befürchte nur, dass Samsung da wenig helfen wird, da das Produkt selbst doch von R66 betreut wird.Bei der Lizenzsynchronisierung wird die IMEI doch eher an einen Server von r66 übertragen und von dort der Lizenzschlüssel generiert.
Bei mir war r66 beim Kauf dabei und die D-A-CH Karten auf SD-Karte.
Nach Klick auf synchronisieren lief sofort der Testmonat los.
Soweit ich hier gelesen habe, muss man r66 ganz normal kaufen, wenn es nicht dabei war. Die unbefristeten Navigationslizenzen sollen auch nur für die Waves mit vorinstalliertem R66 gelten.
Bert
Nein bei mir war keine Speicherkarte dabei und auch keine Software installiert, ich habe jetzt keine lust irgendwie 30€ aus den fenster zuschmeißen
-
Zitat
Original geschrieben von Yasinhan_67
Nein bei mir war keine Speicherkarte dabei und auch keine Software installiert, ich habe jetzt keine lust irgendwie 30€ aus den fenster zuschmeißenEs wäre schön, wenn du dein Navi Problem auf einen Thread beschränkst und nicht alle damit zuschreibst.
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Es wäre schön, wenn du dein Navi Problem auf einen Thread beschränkst und nicht alle damit zuschreibst.also alle habe ich damit nicht zugeschrieben, habe es nur bei Wave Probleme und Navi Problemen hingeschrieben, finde das dass zu beiden Threads passt!
-
Zitat
Original geschrieben von Ochi Hab de mir heute per Kies de wahrscheinlich aktuelle Firmware drauf geladen.
Außerdem kommt bei den Aps ne komische Meldung, das kein Update zum runterladen bereit steht, ich aber doch was runterladen kann, dann aber die Installation fehlschlägt, hat das noch wer?
der genau worlaut ist:
Aktualisierung für Samsung Apps nicht verfügbar. Aktualisieren?
und dann konn ich nur noch "Bestätigen" auswählen, dann lädts was runter aber die Installation schlägt fehl, wie gesagt...Japp, ist bei mir seit der neusten Firmware auch so. Dadurch komme ich jetzt gar nicht mehr in den Appstore :mad:
-
Ich auch :flop:
-
Ich auch ! Voll Mist..
-
Außerdem rebootet mein Wave seit dem letzten Update immer mal wieder und bleibt dann an der Pin-Abfrage hängen. Super. Jetzt weiß ich nie wann es an ist oder nicht. So ein Ärger.
-
Habe das gleiche Problem gehabt und es mit einem Hardreset wieder hinbekommen.
Es wird absolut alles zurück gesetzt. Das Handy ist komplett leer. Mußte alles neu installieren und einstelle. Hardreset: Stern 2767 Stern 3855 Raute .
Auch der Appstore funktioniert wieder. Wenn die Fehlermeldung kommt nichts an dem Gerät machen nach ein paar Sekunden installiert sich die App von selber neu. So war es auf jeden Fall bei mir und es hat bis jetzt keinen Neustart mehr gehabt. Läuft jetzt einwandfrei seid 3 Tagen.Gruß samada
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!