S8500 Wave Probleme ...

• hallo!

hab da eine frage zu einem problem.

ich habe meinen gmail account via active-sync eingerichtet.
    das syncen des kalender funktioniert soweit auch einwandfrei - allerdings habe ich mich jetzt im nachhinein dazu entschlossen, dass ich auch gerne meine kontakte mit gmail syncen möchte.

jetzt habe ich in den einstellungen einfach mal "kontakt synchronisieren" aktiviert.....allerdings synct er die kontakte nicht :(

irgendwelche ideen an was das liegen könnte?
    ich habe die funktion schon öfters wieder aktiviert/deaktiviert, weil ich dachte dass es eventuell dann beim zweiten oder dritten mal funkt....aber fehlanzeige.

irgendwelche ideen?

danke!

• und mit der JF8 und der neuesten Kies version funktioniert nun einlich auch der Outlook Kalender abgleich !

• Moin,

kriegt Ihr Euer Bluetoothheadset zum laufen? Wenn ja, wie? Also als Bluetoothgerät wird meines nicht erkannt (das BTHS-32, was es mal für umme bei Pearl gab).

greetz

• mit dem Blutooth ist denk ich mal ein Kompatibilitätsproblem

ich hab ein Falk F8 Navi und hatte vor ein paar Monaten noch das SE W810i über Blutooth als Freisprechfunktion ->ging prima

das Wave wird zwar erkannt, aber Telefonbuch importieren geht mit dem Navi nicht mehr
    ich denke das es da ein Problem gibt, weil das Wave ja schon Blutooth 3.0 hat und die Peripherie 2.0

• @ hewe

da hast du glück mit outlook, bei mir gehts trotz update nichts!!!!!

Hat einer ne Idee, Kies zeigt immer noch das die Funktion demnächst erst kommt ?!!!
    Soll ich vll ein kompletes Masterreset machen , wie bzw. mit welchen Code kann ich sowas machen. Kies ist auf den neuesten Stand

Bin für jede Hilfe dankbar, da ich ohne Outlook das Handy nicht richtig geschäftlich nutzen kann.

Danke euch im Voraus.

PS geht bei euch die BT -Verbindung über KIES ?

MfG

Ajy26

• hab die suche genutzt aber ne wirklich was gefunden, also hier mein problem:

Ich finde per GPS einfach kein Verbindung zu irgendeinem Satellit.

Standorttdienste sind aktiviert
    Erweitertes GPS is aktiviert
    Netzstandort is deaktiviert (will ne das das Telefon Online geht, wenn ich das im W-Lan an mach findet es sofort meinen Standort, aber das muss odch auch ohne gehen wenn ich unterwegs bin, und das ging auch schon mal)
    Sensounterstützung is auch aktivikert.

Warte gute 10 Minuten und nix passiert, s findet einfach meinen Standort nicht.
    Woran kann das liegen?

Hab de mir heute per Kies de wahrscheinlich aktuelle Firmware drauf geladen.

Außerdem kommt bei den Aps ne komische Meldung, das kein Update zum runterladen bereit steht, ich aber doch was runterladen kann, dann aber die Installation fehlschlägt, hat das noch wer?

der genau worlaut ist:

Aktualisierung für Samsung Apps nicht verfügbar. Aktualisieren?
    und dann konn ich nur noch "Bestätigen" auswählen, dann lädts was runter aber die Installation schlägt fehl, wie gesagt...

schonma danke im vorraus.

Hallo

• Bzgl. GPS eine ganz einfache Frage: du stehst aber schon im Freien, ja? Weil mittig im Zimmer und manchmal selbst am Fenster klappt es natürlich nicht...

10 Minuten Wartezeit erscheinen mir beim ersten Mal nicht lang genug. Man hört, dass sich die Standortsuche bei der ersten Benutzung (jemals, nach längerer Nicht-Nutzung oder wenn man GPS an einem anderen Ort startet als es zuletzt beendet wurde) initialisieren muss und das kann dauern. Meistens zwar nicht die "bis zu einer halben Stunde" aus vielen Bedienungsanleitungen, aber vielleicht mehr als deine 10 Minuten.

Lass' das Gerät mal eine halbe Stunde draußen unter freiem Himmel liegen. Wenn sich dann nix tut scheint wirklich etwas nicht zu stimmen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Brauche ein KFZ-Ladekabel für äußerst seltene Benutzung (Navi). Würdet ihr zum Nachbau oder zum teureren Original greifen?
    Unterscheiden die sich technisch überhaupt? Beim Original ist immer von "intelligenter Ladeelektronik" die Rede.

5x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Brauche ein KFZ-Ladekabel für äußerst seltene Benutzung (Navi). Würdet ihr zum Nachbau oder zum teureren Original greifen?
    Unterscheiden die sich technisch überhaupt? Beim Original ist immer von "intelligenter Ladeelektronik" die Rede.

... was verstehst Du unter "teuer"? Im Saturnmarkt haben sie das Original Kfz Ladekabel für 14,95 EUR ;) Für gelegentliche Benutzung ist der Preis doch ok.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Moin,

also ich habe mir das Yayago Starterset mit
    Silikon Black Case Tasche für Ihr Samsung Wave S8500 + Kfz Ladekabel für Ihr Samsung Wave S8500 + Displayschutzfolie für Ihr Samsung S8500 + Sportliche Oberarmtasche + Yayago Lanyard für 6,49€ bestellt. Ich glaube günstiger wird es kaum noch, zumal das andere Zubehör evtl. auch brauchbar ist (Bewertungen sind relativ gut).
    Ansonsten gibt es auch das Starterset mit Halter KFZ Halterung 360 grad drehbar für Ihr Samsung Wave S8500 KFZ Halter Autohalterung + Kfz Ladekabel für Ihr Samsung Wave S8500 + Sportliche Oberarmtasche + yayago Lanyard
    von yayago für 12,90€ (falls Du noch n Halter brauchst). Soll ziemlich gut sein, wurde hier im TT auch schon erwähnt.

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!