S8500 Wave Probleme ...

• Bug?

Hallo! Sagt mal ist das normal oder ein Bug, das ich das Handy ausschalten kann trotz aktivierter Tastensperre??? Muss zwar relativ lange drücken, länger wie beim normalen ausschalten und das Handy geht net ganz aus sondern startet neu :confused:

VG!!

• Hallo, zeigt euch KIES beim Aktualisieren auch an" Geräteversion kann nicht aktualisiert werden. Version ist "S8500XXJF1/S8500OXAJEG. Was mich sehr verwundert, dass sich keiner mit Displayfehler/Beleuchtungsfehler in bestimmten Menüs oben rechts meldet. Ich hab das 4. Gerät mit gleichem Fehler bei vier verschiedenen Geräten ! Habe ich alle defekte Geräte gesendet bekommen und deshalb haben andere keine defekten Geräte ? :-)

cu moby

• Was den "Displayfehler" angeht: Hast du eigentlich mal die Antworten auf die letzte Frage von dir zu genau diesem Thema gelesen? Das ist kein Fehler.
    Und wenn es doch nicht das "Feld" sein sollte dann poste halt mal ein Bild damit man das mal sieht. :rolleyes:

• Re: Bug?

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Hallo! Sagt mal ist das normal oder ein Bug, das ich das Handy ausschalten kann trotz aktivierter Tastensperre??? Muss zwar relativ lange drücken, länger wie beim normalen ausschalten und das Handy geht net ganz aus sondern startet neu :confused:

VG!!

it's not a bug, it's a feature. dieser satz trifft es hier auf den kopf. die funktion soll es möglich machen, dass wave bei hängern neuzustarten ohne den akku zu entfernen. ne tastenkombination wäre aber die weitaus bessere lösung gewesen, als nur der auflegeknopf.

hamma net :)

• Zitat

Original geschrieben von moby3
    Hallo, zeigt euch KIES beim Aktualisieren auch an" Geräteversion kann nicht aktualisiert werden. Version ist "S8500XXJF1/S8500OXAJEG. Was mich sehr verwundert, dass sich keiner mit Displayfehler/Beleuchtungsfehler in bestimmten Menüs oben rechts meldet. Ich hab das 4. Gerät mit gleichem Fehler bei vier verschiedenen Geräten ! Habe ich alle defekte Geräte gesendet bekommen und deshalb haben andere keine defekten Geräte ? :-)

cu moby

Wenn ich dein Händler wäre, würde ich dir alle Geräte in Rechnung stellen. Wegen grober Dummheit noch ein paar Euro obendrauf! Ich kann hier nur noch den Kopf schütteln.

Gruß

Martin

• Screemer

Dankeschön!!! Die Programmierer von Bada sind ja richtig gut :D
    Mich stört es nicht so da ich abgenommen habe :D somit liegt das Wave schön locker in der Hosentasche und dürfte somit nix passieren aber für die wo die Hose oder vielleicht sogar Leggins bissl straffer sitzt da könnt es zum Problem werden :p
    Sorry die vielen Fragen bin noch Samsung Neuling hatte Jahrzehnte nur Nokia :rolleyes:

VG!!!

• Speicherort festlegen

Wie kann ich es so einstellen, dass alles auf meiner 16GB Karte gespeichert wird? Wenn ich Fotos und Filme mache, dann speichert er mir das auf den internen Speicher.
    Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber ich finde es unter den Einstellungen nicht...Wer kann mir da weiterhelfen???

• Re: Speicherort festlegen

Zitat

Original geschrieben von cone0815
    Wie kann ich es so einstellen, dass alles auf meiner 16GB Karte gespeichert wird? Wenn ich Fotos und Filme mache, dann speichert er mir das auf den internen Speicher.
    Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber ich finde es unter den Einstellungen nicht...Wer kann mir da weiterhelfen???

Einstellungen -> Speicher -> Standardspeicher

• Re: Re: Speicherort festlegen

Zitat

Original geschrieben von noiZe
    Einstellungen -> Speicher -> Standardspeicher

Muchas Gracias!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!