S8500 Wave Probleme ...

• Hi Bert,

klappt bei mir leider nicht... Ich habe das Problem mit dem Sixt-App, hab's 1000 Mal heruntergeladen, neu installiert, und doch ändert sich rein gar nichts. Meine Liste der App-Downloads ist völlig überfüllt mit dem Sixt-App und aktualisieren lässt sich nichts.

IMHO liegen hier 2 Bugs vor: zum einen würde es reichen wenn mehrfach installierte Programme nur einmal in der Liste geführt würden, zum anderen klappen bei mir ganz offensichtlich die Updates nicht, zumindest nicht bei Sixt.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Neues Kies

Moin!

Scheint ein neues Kies zu geben: 1.5.1.10074_2

Kalenderfunktion geht immer noch nicht ("Diese Funktion wird in Kürze unterstützt").
    :mad:

• Re: Neues Kies

Zitat

Original geschrieben von Mindforce
    Moin!

Scheint ein neues Kies zu geben: 1.5.1.10074_2

Kalenderfunktion geht immer noch nicht ("Diese Funktion wird in Kürze unterstützt").
    :mad:

Kaum zu glauben was Samsung sich dabei denkt :flop: :flop: :flop:

Gruß

Martin

• Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
    Bei mir funktionierte der Kalender schon mit der letzten KIES (71_32) Version. Liegt vielleicht an deiner Firmware. Ich habe die XXJF4 drauf und keine Probleme damit.

Deine Firmware-Version siehst du, wenn du *#1234# eingibst.

• Zitat

Original geschrieben von noiZe
    Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
    Bei mir funktionierte der Kalender schon mit der letzten KIES (71_32) Version. Liegt vielleicht an deiner Firmware. Ich habe die XXJF4 drauf und keine Probleme damit.

Deine Firmware-Version siehst du, wenn du *#1234# eingibst.

:confused:

Habe auch die XXJF4 (Kies sagt auch daß ich die neueste Firmware drauf habe) und nun zwei verschiedene Versionen von Kies auf zwei unterschiedlichen PCs und bei beiden erhalte ich die Meldung daß der Kalender erst in Kürze verfügbar sein wird. Also noch mal zur Klarstellung: Kalender auf dem WAVE funktioniert einwandfrei, nur das Sync-Icon in Kies geht nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Mindforce
    :confused:

Habe auch die XXJF4 (Kies sagt auch daß ich die neueste Firmware drauf habe) und nun zwei verschiedene Versionen von Kies auf zwei unterschiedlichen PCs und bei beiden erhalte ich die Meldung daß der Kalender erst in Kürze verfügbar sein wird. Also noch mal zur Klarstellung: Kalender auf dem WAVE funktioniert einwandfrei, nur das Sync-Icon in Kies geht nicht.

Echt komisch, bei mir funzt es seit dem letzten KIES tadellos. Der Wave-Kalender lässt sich in KIES bearbeiten, auch Outlook Sync (nutz ich normal nicht) läuft auch.

• Zitat

Auf einigen seiten meldet er mir permant fehler "Interner Serverfehler" oder "DNS fehler" .

Das Wave Ausschalten und wieder Einschalten, und alles ist wieder gut ;)

• das mit dem Ausschalten und wieder einschalten sollten alle mal probieren, die ein Problem haben.

hatte auch letztens das Prob, wenn ich I-Net mache geht alles nur die Samsung APPS ging nicht
    er hat nur das runde Ladesymbol gezeigt und dann nix mehr gemacht

neu starten des Handy's hat Abhilfe gebracht, und ich musste nicht das Forum zumüllen.

ich würde mal behaupten, das 70-80% der geposteten Fehler hier durch Lesen der Anleitung oder Ein/Aus Schalten des Handys gelöst wären

• HI
    Ich habe ein großes problem mit Kies.
    Ich habe heute mein neues Wave in Schwarz bekommen. bei mir steht eine neue FW zu Verfügung. Wenn ich jetzt updaten will kommt immer die Fehlermeldung:

Das Programm kann nicht gestartet weden, da RAPI.dll auf dem Computer fehlt.

lg Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!