S8500 Wave Probleme ...

  • bis jetzt gar nicht. es gibt weder voice dial, noch vioce command. hoffentlich wird das mit nem späteren bada update nachgereicht. das und ein ordentlicher socialhub, wie er eben mal angekündigt war, fehlen dringend.

    hamma net :)

  • Zitat

    Original geschrieben von PatiXX
    Das mit dem Wecker passiert bei mir auch. Scheinbar, wenn man nur das grüne Pünktchen aktiviert. Sobald man den Wecker öffnet und speichert, weckt er mich.


    Genau :) Diesen Workaround sollte man sich merken :D

  • Ich muss nun leider auch feststellen, das die Sprachqualität unter aller Kanone ist. Wie schon geschieldert habe ich auch das Problem, das die ankommende Stimme laut und leise wird...wie schlechter Empfang..echt nervig. Ich telefoniere nicht so viel, ist mir erst nicht so aufgefallen.

  • Es ist auch blöd, dass man sich nicht von MP3s wecken lassen kann - sondern nur von diesen voreingestellten Dingern ..

  • Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    Es ist auch blöd, dass man sich nicht von MP3s wecken lassen kann - sondern nur von diesen voreingestellten Dingern ..


    Das stimmt nicht, natürlich kann man sich von MP3 wecken lassen.

  • Darf ich meine alte Anfrage noch einmal hochholen? Vielleicht heben ja jetzt mehrere die Erfahrung gemacht. Mich regt es immernoch fürchterlich auf, ewig auf die Vervollständigung zu warten :mad:


    Zitat

    Original geschrieben von oelbob
    Habt ihr auch das Problem, dass längere SMS in mehreren Etappen empfangen werden? Am Ende des ersten Teils (dessen Eingang auch nicht signalisiert wird) steht dann: [Defekte Nachricht]. Nach etlichen Minuten kommt dann der Rest und die Nachricht wird vervollständigt (wenn überhaupt). Am Netz liegt es nicht, da es mit meinem Nokia ohne Verzögerung funktioniert. Hoffe das bleibt nicht so, denn dann müsste ich das Gerät doch wieder abgeben.
    Danke und Grüße

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Hey,


    sagt mal, habt ihr auch dieses Problem, dass die Tonprofile nicht dauerhaft gespeichert werden? So nervig das ganze. Also im Moment schiel ich ziemlich zu nem anderem Handy:(

  • Zitat

    Darf ich meine alte Anfrage noch einmal hochholen? Vielleicht heben ja jetzt mehrere die Erfahrung gemacht. Mich regt es immernoch fürchterlich auf, ewig auf die Vervollständigung zu warten


    Die SMS kommen wie bei jeden anderen Handy an, ohne probleme. Ich kriege ja mindestens 10 Stk. am Tag.


    Zitat

    sagt mal, habt ihr auch dieses Problem, dass die Tonprofile nicht dauerhaft gespeichert werden? So nervig das ganze. Also im Moment schiel ich ziemlich zu nem anderem Handy


    Sicher sind die Tonprofile dauerhaft gespeichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!