jetzt hab ich trot meines 16gb sticks zum burzeltag immernoch zu wenig speicher obwohl ich den standartspeicher überall auf speicherkarte gelegt habe
hat jemand n tip warum immer angezeigt wird "herunterladen nicht möglich. NIcht genügend Speicher. Einige Elemente löschen (0xff0e). hab 13gb auf karte und fast 500 mb
edit
Sehr geehrter Herr
Vielen Dank für Ihr Mail an Samsung Apps.
Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen
Damit wir zur Klärung Ihrer Anfrage beitragen können, würde ich Ihnen gerne folgende Tipps mitteilen, um Ihr Problem baldmöglichst beheben zu können.
Bitte stellen Sie sicher, dass sich die ausgewählten Anwendungen auf der Speicherkarte Ihres Mobiltelefons installieren lassen haben. Dies können Sie auf folgende Weise überprüfen:
Tippen Sie auf [Hauptmenütaste] > [Anwendungen] > [Installationseinstellungen] > [Speicherkarte].
Des Weiteren möchte Ich Ihnen gerne mitteilen, dass die Bada-Anwendungen viermal so viel Speicher brauchen (etwa 500 MB.), als ist im Store angegeben. (Diese Angabe kann je nach der Anwendung