S8500 Wave Probleme ...

• Weiß einer,wo ich einen Akkudeckel herbekomme? Suche bei google ergab nix. Vielleicht hat ja einer ne Idee!?

greets,
    dee

• Re: Kies Kalendersync

Zitat

Original geschrieben von Mindforce
    Guten Abend!

In der Kies Version 1.5.1.10071_32 wird bei der Kalendersync angezeigt daß diese Funktion in Kürze verfügbar sein wird.
    :confused:
    Das ging doch aber schon..
    Oder habe ich einen individuellen Bug?

vermutlich weil die aktuelle einige fehler hat. ich konnte z.b. kein firmware-update machen, dabei brach der immer ab etc.(steht einige seiten vorher)...das ging nur mit der vorherigen version, die beim handy dabei lag.

• Hi

Ich hab da jetzt ein problem , Kies zeigt mir bei Update jetzt immer an:

"Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden."

ist das normal?

Sonst stand dort immer "Bereits aktuelle version installiert" oder so.

Und Kies gibt mit meine Aktuelle version auch nicht mehr an , wie er es mal getan hat.

So sieht es unter Syteminfo bei mir aus:

Und ich will ja nicht auf der Verbugten XXJF4 sitzen bleiben , wenn es dann mal ein neues update gibt ^^

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Hm,also das Display ist nicht kratzresistent... Obwohl ich es pfleglich behandle,hab ich einen kleinen kratzer drin (keinen Microkratzer,sondern einen,den man spürt,wenn man mit dem Fingernagel drüberfährt). Ist zwar nicht so schlimm und auch meine Schuld (man will ja keine Folie :D ), aber ärgerlich,da es ja eigentlich resistent sein sollte!

Das kann ichbestätigen. Nach 2 Wochen, Hosentasche + Schlüsselbund -> diverse echte Kratzer.

• Darum weiß ich nciht, was ihr gegen Folie habt (Folix Ultraclear). Man sieht sie kaum, sie lässt sich gut aufbringen und der Touch ist m.E nicht beeinträchtigt. Fingerabdrücken sieht man schneller als ohne Folie, aber ein paar Sekunden mit einem Mikrofasertuch und alles ist wieder ok. Auch das Display ist M.E genauso scharf und brillant wie ohne folie.

• Zitat

Original geschrieben von Daxbert
    Deine SIM-Karte wird kein UMTS unterstützen! Frag mal bei o2 nach, die schicken Dir sicher eine neue SIM. War bei mir mit Simyo vor 2 Jahren ähnlich. Der Netzmodus "automatisch" ist korrekt, eine Einstellung "GSM 900/1800" spart dagegen womöglich Akkuleistung, wenn Du kein UMTS benötigst. ;)

Lediglich bei Vodafone funktionieren auch noch Uraltkarten mit UMTS, da die noch ein älteres Authentifizierungsverfahren verwenden (Meine SIM ist noch von "Mannesmann Mobilfunk" aus dem Jahre 1997 und funzt sowohl im Aldi Surfstick als auch in allen UMTS-Handys). O2 und EPlus verwenden die U-SIMS, die auch mehr Datenspeicher für das Telefonbuch haben. Wie es bei D1 läuft, weiss ich nicht. Meine Simyo Karte habe ich umgetauscht, als es kostenlos wurde vor 2 Jahren. Die alte buchte sich auch nicht in UMTS ein.

Bert

• Hallo zusammen

habe mein handy jetzt seit 3 Tagen und war bisher auch sehr zufrieden...

Nur ist jetzt leider ein Problem aufgetaucht.

Habe mir über den Samsung Apps Store das Spiel Dungeon Hunter runtergeladen.

Als ich das Spiel dann starten wollte kam nur ein seltsamer Bildschirm mit einem häckchen, was auch das einzigste war das auch den touchscreen reagiert.

Jedesmal kam ich dann zurück ins Hauptmenü des Handys.

Nunja nichts dabei gedacht und das App gelöscht und erneut runtergeladen, als es dann kurz vorm fertigstellen der Installation fahr kam eine Meldung mit einem schwerwiegendem Fehler ! die genaue kennzeichnung weis ich leider nicht mehr.

Nun wenn ich das Spiel erneut Installieren will kommt folgende Meldung:

FEHLER: herunterladen nicht möglich. Nicht genügend Speicher. Einige Elemente löschen. (0xff0e)

Nur habe ich kaum apps instaliert, und wenn ich mir die Speicheransicht anschaue habe ich das gefühl das er die 2 maligen downloads des Spiel nicht wirklich gelöscht hat.

Im Speicher Menü steht bei bada Anwendungen jetzt 814416 KB , soviel kann ich unmöglich installiert haben. verfügbarer Speicher isz 160736KB

Und löschen kann ich die bada Anwendungen ja nur über das Hauptmenü, und dort wird ja leider nichts mehr angezeigt :(

Bin gerade etwas ratlos da ich nicht weis wie ich an diesen Ordner nun rankomme, hab auch schon versucht alles zurückzusetzten, aber der bada ordner blieb davon verschont

Wenn also jemand eine Idee hätte wäre ich ihm sehr dankbar

• HI
    hatte/habe dasselbe Problem. Habe mich schon an den Samsung Support gewendet der nach 12 Stunden schon geantwortet hat. Das Spiel ist leider deutlich größer als im Appstore angezeigt, war deren Antwort also ca 500 mb. Ich bekomme meine 16 gb sd leider erst an meinem Geburtstag und werde dann Probieren obs Funktioniert. Solltest du mehr als diese 500 550 mb frei haben wende dich bitte auchmal an den Suppor und sag was die dir sagen. Aso noch eine sache. Verlagere den Speicherort immer auf die Speicherkarte bei Apps!

LG

• Frage an die mit XXJF4 firmware, was sagt bei euch KIES, wenn ihr in das Firmware update menü geht.

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!