S8500 Wave Probleme ...

• Im Standby Bildschirm oben links den Knopf drücken, es erscheint unten die Widget Leiste. Jetzt das Google Widget drücken und gedrückt halten. Wenn der gelbe Rand erscheint, das Widget unten in die Leiste ziehen. Sollte so aber auch in der Anleitung stehen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Im Standby Bildschirm oben links den Knopf drücken, es erscheint unten die Widget Leiste. Jetzt das Google Widget drücken und gedrückt halten. Wenn der gelbe Rand erscheint, das Widget unten in die Leiste ziehen. Sollte so aber auch in der Anleitung stehen.

Gruß

• Also das mit der Systemzeit ist schon sehr mysteriös.
    Wenn man Uhrzeit automatisch aktualisieren auswählt zeigt das Wave zwei verschiedene Zeiten an.
    Das Wave holt sich glaube ich aus dem Netz die falsche Uhrzeit und keine einzige stimmt, man muss sie halt manuell richtig stellen.
    Wobei man die Uhrzeit vom Widget nicht verstellen kann da sich diese aus dem Netz automatisch aktualisiert.

:confused:

• mal eine kurze frage, woher krieg ich so ein nettes widget mit temperatur und datum plus uhrzeit aufs display?

• hmm, ich hab meins von amzon, aber das widget gibts dort nicht oder ich hab da was übersehen...über daily briefing kriege ich es es scheinbar auch nicht nur auf das wetter beschränkt...

was ich nur festgestellt hab, anstatt in süd-niedersachsen, wohne ich jetzt scheinbar in hessen... :eek:

• danke :) muss ich mir heute abend mal anschauen, will gleich noch mal eine runde mit dem rr drehen.

• Kies Kalendersync

Guten Abend!

In der Kies Version 1.5.1.10071_32 wird bei der Kalendersync angezeigt daß diese Funktion in Kürze verfügbar sein wird.
    :confused:
    Das ging doch aber schon..
    Oder habe ich einen individuellen Bug?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!