S8500 Wave Probleme ...

• Zitat

Original geschrieben von r2d277
    kurze frage, sind die wenn gleich von anfang drauf oder tritt das eher später auf!?

Nein.wahren noch nicht drauf!!

• interessant, mal beobachten, ich hab mein handy jetzt knapp 2 tage...

und bislang ist da nix...

• Kleine frage funktioniert bei euch bei der XXJF4 firmware die chat ansicht bei SMS auch nicht mehr?

Bei mir zeigt er es nicht mehr schön sms für sms unter einander an , der sotiert die falsch , egal wa sich einstelle und er fängt immer mit der ältesten an und nicht mehr mit der neusten wie bei der XXJF1 noch der fall war.

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• Habe eben auf einem anderen Forum gelesen das die Foto's einen rosa Fleck haben in der Mitte.Wurde das hier auch schon besprochen? Soll ähnlich sein wie damals mit dem HD2.

• Hab mal eine Frage: Kann man denn nirgendwo auf dem Desktop (oder oben in der Infoleiste) sehen, in welchem Netz man sich gerade befindet (also ob Vodafone, o2...)? Will nicht extra dafür immer das riesen Widget "Netz-Info" offen haben um das zu wissen.

Was mich derzeitig nervt ist folgendes: Seit knapp über 1 Woche zeigt mir Samsung Apps an, das ein App ein Update hat, gucke ich mir dann meine runtergeladenen Apps an, sind alle auf dem neusten Stand :confused:

• Wie löse ich die Tastensperre, wenn ich im Videoplayer bin?

(Wenn ich ein Video im Videoplayer geöffnet habe, und sich dann das Display ausschaltet, bin ich nach Drcuk auf die Standby Taste an der Seite wieder im Videoplayer, baer eine Tastensperre ist aktiv. Kann dann nichts mehr machen. Habe dann immer das Handy komplett ausgeschaltet.)

• Zitat

Original geschrieben von Karsten4130
    Wie löse ich die Tastensperre, wenn ich im Videoplayer bin?

(Wenn ich ein Video im Videoplayer geöffnet habe, und sich dann das Display ausschaltet, bin ich nach Drcuk auf die Standby Taste an der Seite wieder im Videoplayer, baer eine Tastensperre ist aktiv. Kann dann nichts mehr machen. Habe dann immer das Handy komplett ausgeschaltet.)

also bei mir schaltet sich der bildschrim garnicht erst ab, wenn ich ein video schaue, egal ob in klein oder in landscape.

Bei jeder firmware konnte ich ohne unterbrechung ein video sehen , ohne das der bildschirm aus ging.

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• Beim Schauen geht der Schirm auch nicht aus, nur wenn ich auf Pause gehe.

Mein Problem hat sich auch gelöst, ich muss ja nur die Tastensperren-Taste länger gedrückt halten.

• Zitat

Original geschrieben von Karsten4130
    Wie löse ich die Tastensperre, wenn ich im Videoplayer bin?

Locktaste gedrückt halten.

Gruß

• Lautstärke Video

Bei mir sind Videos, die ich mit dem Programm Super konverteirt habe, teilweise sehr, sehr leise. Damit ich sie in ruhiger Umgebung verstehe, muss ich auf voll Lautstärke (14) gehen. Was mache ich da falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!