S8500 Wave Probleme ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Haro
    was für eine kleine DVD?
    bei mir war keine bei.


    von 2 updates ging einer bei mir schied , der auf XXJF4, wiederhergestellt (2mal :D ) dann ging es.


    was denn für zwei updates? ich hab da bislang erst ein fw-update angezeigt bekommen, hab das handy seit gestern.

  • ja seit gestern ist klar ^^


    hatte letztes WE schon die XXJF1 drauf gemacht und dann kam am Donnerstag die XXJF4 raus. Und erst da ging es beim ersten flashen schief , aber dafür gibt es ja die wiederherstellung.


    Aber wo haste denn ne kleine DVD her? meine verpackung war neu und versiegelt und hatte keine DVD.


    hmm naja ich hatte keine CD oder DVD oder anderen Silberling in meiner verpackung, nur eine 1GB SD + Adapter und anleitungen und Headset und Ladegerät und USB kabel , das wars (ok und das wave an sich ^^).

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • also ich hatte auch eine versiegelte variante(hab das handy direkt über amazon gekauft und freitag erhalten, metallic-black-variante). da waren in der verpackung zwei datenträger drin, ich weiss jetzt nu rnicht mehr ob direkt in der schachtel oder in dem teil, wo auch das handy steckt, da waren meine ich die bedienungsanleitungen drin.

  • ich hab mein auch von Amazon , aber eben schon was länger und in Gray statt black.


    Aber naja , jeder hat heute inet , sowas kleines kann man sich ja schnell mal saugen , seh da keine nachteile ^^

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • du ich habs ja auf einen rechner gesaugt, daher auch nur die neuste variante, da mein nb kein laufwerk hat(hab allerdings ein externes liegen), ist ein v13. nur bei der neuen version, sprich ich glaub mit endung 62 oder so, da trat das problem auf, bei der datenträgerversion ohne update auf die aktuelle kies-version komischerweise nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kay Ma Lai
    War bei mir exakt dasselbe....^^


    auch probleme beim update gehabt oder war bei dir kies auch nicht auf einem datenträger im lieferumfang dabei!?

  • mal eine kurze frage, wie lange dauert es bei euch unter kies, bis das wave erkannt wird?


    für das firmware-update musste ich alles von der version aus machen, die beim telefon dabei war. mit der aktuellen ging es nicht, gab nur fehlermeldungen und das fw-update lief immer schief.


    für die apps braucht man aber scheinbar die aktuelleste version und die hab ich jetzt gemacht(nachdem das fw-update bereits drauf ist). nur sucht der sich jetzt hier einen wolf nach dem wave... :rolleyes:

  • Bei mir dauerte das erste mal was, aber nicht ewig (so 20sec vll).


    Und jetzt erkennt er es innerhalt von ein paar sec und kann dann direkt apps installieren.


    hab die neuste version von Kies von der App seite geladen.

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Kies (oder sogar Rechner) neu starten, erst wenn Kies geladen ist USB einstöpseln
    So funktionierte es bei mir dann immer. Andere berichten davon, dass sie Treiber neu installiert haben.

    5x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!