S8500 Wave Probleme ...

  • Mir ist aufgefallen, dass das "Neue Email"-Symbol in der Statusleiste nicht verschwindet, wenn alle neuen Emails meiner zwei über IMAP abgerufenen Konten gelesen wurden.
    Mache ich etwas falsch oder ist das Problem bekannt?


    Edit: Ich vermute, es hängt damit zusammen, ob man die Nachrichten tatsächlich liest oder nur als gelesen markiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von yves22
    Folgendes Problem: Wenn ich Emails abrufe, wählt das wave sich ins 3G Netz ein und macht seinen Dienst. Anschließend wird die Verbindung automatisch beendet = alles ganz schick. Genauso verhält es sich mit den Widgets. Top.


    Aber mit dem ChatTool "Palringo" funzt diese Strategie nicht -> Verbindung wird erstellt, ICQ ist online und wählt sich wieder ab. Ich schreibe -> Verbindung wird erstellt und wählt sich wieder ab. Wenn wer schreibt, bekomme ich das net mit, weil die Verbindung offline ist. Desweiteren ist der Traffic durch das on- und offline Spiel immens höher, weil jedesmal die Anmeldung durchgekaut wird und die kb aufgerundet werden. Wie kann ich dem Herr werden, dass die Verbindung immer bestehen bleibt?


    *help*


    Was muss ich einstellen, damit die Inet Verbindung (UMTS) dauerhaft besteht?, solange bis ich dem TEL sage, dass die Verbindung beendet werden kann.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Allchin
    Mir ist aufgefallen, dass das "Neue Email"-Symbol in der Statusleiste nicht verschwindet, wenn alle neuen Emails meiner zwei über IMAP abgerufenen Konten gelesen wurden.
    Mache ich etwas falsch oder ist das Problem bekannt?


    Edit: Ich vermute, es hängt damit zusammen, ob man die Nachrichten tatsächlich liest oder nur als gelesen markiert.


    scheint ein Bug zu sein. Ab und an passiert mir das auch. Nach einem Ein- und Ausschalten funktioniert es dann wieder.

    Gruß


    Martin

  • ^^^^ Bei mir ist das auch, aber dann habe ich manchmal ungelese im Ordner für gelöschte Emails. Wenn ich die dann lese oder endgültig lösche ist es auch weg.

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Eine weitere Frage: Lässt sich die sinnfreie Benachrichtung per Vibra oder Ton über "Keine neuen Emails" beim automatischen Intervallabruf abschalten?

  • wo stelle ich beim samsung 8500 wave den automatischen mail abruf ein? habe nichts gefunden
    danke
    gruss
    nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • Zum automatischen Abruf einfach im Menü auf "Meine Konten" (ursprünglich auf der zweiten Seite) auf das Zahnrad oberhalb der Webkonten klicken und Intervall einstellen.

  • danke am einfachsten ort habe ich nicht gesucht. grins
    gruss
    nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • gibt es fürs wave 8500 einen messenger wo ich mich im msn einwählen kann?
    gruss
    nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!