S8500 Wave Probleme ...

  • Ich hab mich heute auch ans neue Firmwareupdate gewagt. Ging wie immer reibungslos über die Bühne :top: Allerdings werden jetzt neue E-Mails, die abrufen werden, nicht mehr ganz oben als erstes angezeigt, sondern ganz unten. Ich muss also ganz nach unten scrollen :flop:


    Und noch ein Problem (für das ich wahrscheinlich auch nur zu doof bin ^^): Also, wenn ich eine SMS schreibe und vertippe mich, also ich schreibe z.B. anstatt "Suppenhuhn" dann "Supenhun" und merke das aber erst als ich die SMS wegschicken will. Wie komme ich denn dann wieder da hin, dass ich das Wort richtig schreiben kann? Muss ich da jedesmal mit dem Finger ganz genau zwischen die einzelnen Buchstaben versuchen zu treffen oder gibt es da auch ne einfacherere Möglichkeit? Weil, das raubt mir echt den letzten Nerv! :mad:

  • Einfach den Finger draufhalten,dann erscheint so ein blauer Kreis mit ner Spitze. Das Teil kannste verschieben,damit solltest du dann immer die gewünschte Stelle erreichen! :)

    greets,
    dee

  • Ah, okay danke! Werd ich dann mal probieren :)


    Und grad noch was entdeckt: Die Tonprofile sind jetzt ebenfalls von Z-A sortiert und nicht umgekehrt, wie es eigentlich sein sollte. Sehr ärgerlich! :flop:
    Ist das bei euch mit dem neuen Firmwareupdate auch so?

  • mochte text vom sms markieren und kopieren und als email weiterleiten.wie mache ich das? danke im voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von Moondance
    Ah, okay danke! Werd ich dann mal probieren :)


    Und grad noch was entdeckt: Die Tonprofile sind jetzt ebenfalls von Z-A sortiert und nicht umgekehrt, wie es eigentlich sein sollte. Sehr ärgerlich! :flop:
    Ist das bei euch mit dem neuen Firmwareupdate auch so?


    Ja war bei mir auch so, habs aber wieder umsortiert.

  • Re: wave text markieren und kopieren


    Zitat

    Original geschrieben von dennis03
    mochte text vom sms markieren und kopieren und als email weiterleiten.wie mache ich das? danke im voraus


    Wenn ein sms Text angezeigt wird einfach erst mal mit dem Finger auf dem Text
    bleiben, es erscheint ein PopUp (Kopieren/Suchen)
    Es ist zu diesem Zeitpunkt nur das berührte Wort markiert.


    Der kleine runde Punkt lasst sich nun ziehen und markiert so mehr Text (hellblau)


    Dann mit dem Finger wieder auf dem markierten Text bleiben, es erscheint wieder
    das PopUp (Kopieren/Suche) -> dann auf kopieren, somit ist der markierte Text
    in der Zwischenablage.


    Einfügen: Im Textfeld der e-Mail einfach dann mit dem Finger kurz drauf bleiben,
    es erscheint das PopUp (Einfügen)
    Viel Spass... :top:


    Du kannst auch auf --> [. . .] in der sms klicken und die Option Weiterleiten benutzen,
    allerdings wird bei Eingabe einer e-Mail-Adresse der gesammte Text dann als MMS
    versendet, da es sich bei der Weiterleitung nicht um den eig. e-Mail-Klienten handelt
    sondern um eine sms / MMS da Du ja das Weiterleiten aus einer sms gewählt hast.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Hallo zusammen,


    ich habe beim meinem Wave die Paketdaten deaktiviert und möchte nur WLAN nutzen, um ins Internet zu kommen. Das WLAN schaltet sich aber z.B. beim E-Mailabruf oder Browserstart nicht von selbst ein. Es öffnet sich nur das Fenster, in dem die I-Profile sind. Die habe ich bis auf MMS aber alle gelöscht, weil ich ja nicht über O2 ins Netz will.


    Was muss ich denn einstellen, damit WLAN automatisch gestartet wird, wenn ich ins Internet will?


    Danke vorab!!

  • Also bei mir fragt er , beim start vom Dolphin browser, ob er Wlan aktivieren soll.


    Also wenn paketdaten aus sind.


    Auch andere Prog wie "Samsung APP" oder so fragen ob Wlan eingeschaltet werden soll , wenn man es vor dem start nicht selber im Drop Down menü eingesschaltet hat.


    Eingestellt hab ich da nichts besonderes.

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Kann mitlerweile jemand etwas zum Firmware Updaten und der Kies-Benutzung bei gebrandeten Modellen etwas sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!