S8500 Wave Probleme ...

  • Zitat

    Original geschrieben von flight23
    Hmm, also ich muss zwar alle Anwendungen schliessen, kann aber die Widgets offen lassen. Und das sowohl im KIES als auch im Massenspeicher-Modus.
    Versuch doch beim Verbinden im Taskmanager mal nicht über 'alle Anwendungen beenden' zu gehen sondern alle ausser den Widgets einzeln zu beenden.
    Wenn du dann wieder in den Standby wechselst sollte es gehen, ohne das du die Widgets neu positionieren muss. Zumindest funzt es bei mir.


    Danke, hat bei mir nun auch funktioniert. Man darf auf der Seite, wo man die offenen Programme sieht, nicht auf "alle Anwendungen schließen" klicken. Dann sind die Widgets weg und man muss sie neu rüberziehen.


  • Deine SIM-Karte wird kein UMTS unterstützen! Frag mal bei o2 nach, die schicken Dir sicher eine neue SIM. War bei mir mit Simyo vor 2 Jahren ähnlich. Der Netzmodus "automatisch" ist korrekt, eine Einstellung "GSM 900/1800" spart dagegen womöglich Akkuleistung, wenn Du kein UMTS benötigst. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von AceX
    Daxbert@


    Ich hab ja auch Simyo...tauschen die kostenlos die Karte?
    Gegen UMTS? :confused:


    Simyo schreibt: http://www.simyo.de/mobile-welt/aktuelles/umts.html



    Bestandskunden können tauschen


    Kunden, die von Ihrer alten SIM-Karte auf eine UMTS SIM-Karte wechseln möchten, können einen Kartentausch vornehmen. Dieser kostet einmalig 10 Euro.


    Vor 2 Jahren war der Tausch noch gratis!

  • Folgendes Problem: Wenn ich Emails abrufe, wählt das wave sich ins 3G Netz ein und macht seinen Dienst. Anschließend wird die Verbindung automatisch beendet = alles ganz schick. Genauso verhält es sich mit den Widgets. Top.


    Aber mit dem ChatTool "Palringo" funzt diese Strategie nicht -> Verbindung wird erstellt, ICQ ist online und wählt sich wieder ab. Ich schreibe -> Verbindung wird erstellt und wählt sich wieder ab. Wenn wer schreibt, bekomme ich das net mit, weil die Verbindung offline ist. Desweiteren ist der Traffic durch das on- und offline Spiel immens höher, weil jedesmal die Anmeldung durchgekaut wird und die kb aufgerundet werden. Wie kann ich dem Herr werden, dass die Verbindung immer bestehen bleibt?

  • hmm..ich hab nur ne Prepaid Karte...welcher Vorteil (nebem schnelleren Internet) hab ich sonst noch...bessere Netzabdeckung?

  • Zitat

    Original geschrieben von AceX
    hmm..ich hab nur ne Prepaid Karte...welcher Vorteil (nebem schnelleren Internet) hab ich sonst noch...bessere Netzabdeckung?


    probier es doch einfach mit fonic, da kriegst du bei 10 euro gleich noch entsprechendes gesprächsguthaben dazu. von netz her ist es auch nicht so schlecht ausgebaut...


    in sachen datenflat gibts da eine 200mb für 9,95, die man alle 30 tage kündigen kann.

  • wave text markieren und kopieren


    mochte text vom sms markieren und kopieren und als email weiterleiten.wie mache ich das? danke im voraus

  • Hm,also das Display ist nicht kratzresistent... Obwohl ich es pfleglich behandle,hab ich einen kleinen kratzer drin (keinen Microkratzer,sondern einen,den man spürt,wenn man mit dem Fingernagel drüberfährt). Ist zwar nicht so schlimm und auch meine Schuld (man will ja keine Folie :D ), aber ärgerlich,da es ja eigentlich resistent sein sollte!

    greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!