S8500 Wave Probleme ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Haro
    doch bekomm ne updatemeldung auf XXJF4 selber hab ich XXJF1 (seit montag erst :D ) drauf.



    Lohnt sich die neue version?
    Gibt es was neues?


    ????? Hatte am Sonntag upgedated und nun schon wieder eine neue Firmware? Das steht ich nicht noch einmal durch!!! Da sitzt du vor dem PC und hoffst und betest, dass alles gut geht. Sonntag war das der Fall. ;)


    Wo kann man denn erfahren, was diese Firmware an Neuem bringt?

  • gibt leider kein changelog.


    Also ich hab bisher erst ein update auf XXJF1 durchgeführt und lief auf anhieb , also keine probs beim Updaten gehabt.


    Aber ich hab keine lust jede woche zu updaten ohne zu wissen , was es mir persönlich bringt :(

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Mir hat das sehr viel gebracht mit den nun wieder funktionierenden Samsung Apps. Sonst waren die Mails irgendwie durcheinander: neuste werden nicht ganz oben angezeigt. Irgendwie komisch.

  • Firmwareupdate funktioniert bei mir immer einwandfrei! Changelogs gibt's wohl allgemein nicht bei Samsung.

    5x Vertrauensliste

  • Firmware aktualisiert.


    Was mir aktuell aufgefallen ist.


    - Filme starten noch schneller
    - Da ich viele Filme (Gefilmt, MKV, usw) auf dem Wave hab, war das scrollen durch diese manchmal hakelig...manchmal...nun extrem butterweich und schnell...keinerlei Verzögerung mehr.
    - Der Bildschirm reagiert noch besser als vorher...was schon gut war...nun sehr gut



    Tja...leider kann ich die aktuelle Kies nicht installieren.....

  • Gibts das Wave eigentlich in Branding Versionen? Und wenn ja, funktionieren bei einem Wave von T Mobile auch die Firmwareupdates und KIES?

  • ist das Wave nach dem Update im auslieferungszustand mit neuer Firmware ? Bei SE war es immer nach dem update wie vorher, mit allen Kontakten und Programmen.

  • Wahnsinn mein Wave arbeitet nach dem Update doppelt so schnell als vorher :D


    Edit: Was mir gleich aufgefallen ist, das ich nicht mehr die Widgets zu schließen brauche um eine Verbindung mit dem PC herzustellen :top: :top:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!