S8500 Wave Probleme ...

  • Habe die neuste Software installiert und die "Samsung Apps" app funktioniert wieder :)

  • welche neue?


    Bei mir ging das APP-app :D von anfang an immer , mit alter Firmware und mit der letzten auch , App version ist 1.0.0


    oder ist heute wieder ne neue Firmware rausgekommen?





    Wer es glaubt oder nicht , mein WAVE ist abgeschmiert :D
    bei nem 3rd app , nichts ging mehr und aufeinmal neustart ^^

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Google Kalender


    Habt ihr auch das Problem, dass eure Termine immer 1 Stunden später angezeigt werden auf dem Wave, als sie im kalender von Google erstellt werden?



    Woran kann das liegen? Vielleicht hat jemand ne Lösung für mich.



    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • und welche app war das? solche infos sind nie verkehrt.


    domme09: das ist ein bekanntest problem. versuchs mal mit dem heute erschienenen update.

    hamma net :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Screemer
    und welche app war das? solche infos sind nie verkehrt.


    domme09: das ist ein bekanntest problem. versuchs mal mit dem heute erschienenen update.


    Welches wo wie wann?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Habt ihr heute kein Softwareupdate vor die Nase gesetzt bekommen?
    Bei mir gings erst schief, dann hat er wiederhergestellt. Nur Nerven verloren, aber dafür dann am Ende belohnt.


    Hintergrund: vor ein paar Wochen wollten sich Samsung Apps auf dem Wave aktualisieren. Das ging schief und seitdem ging der Marktplatz gar nicht mehr auf, auch wenn man 1000 mal auf das Samsung Apps Symbol geklickt hat.

  • Neueste Software gerade geladen! Nur noch Montags zeigt er die Termine 1 Stunde zu spät an !

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Sim Karte


    Hallo zusammen,
    entweder blick ich es nicht, oder keine Ahnung. Zwei Fragen:


    1. Wie bekommt man beim Wave die Sim Karte wieder raus? Bei mir ging das nur mit einer Zange. Ich muss sie leider regelmäßig austauschen, da ich häufig im Ausland bin.


    2. Seit der neuen Firmware lädt das Mailprogramm nur die Mails runter, die ich mit dem Computer noch nicht runtergeladen habe. Vor dem Update hat es immer alle runtergeladen, die noch auf dem Server waren (hab da 7 Tage eingestellt). ??
    Mach ich da wieder etwas falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Habt ihr heute kein Softwareupdate vor die Nase gesetzt bekommen?
    Bei mir gings erst schief, dann hat er wiederhergestellt. Nur Nerven verloren, aber dafür dann am Ende belohnt.


    Hintergrund: vor ein paar Wochen wollten sich Samsung Apps auf dem Wave aktualisieren. Das ging schief und seitdem ging der Marktplatz gar nicht mehr auf, auch wenn man 1000 mal auf das Samsung Apps Symbol geklickt hat.


    doch bekomm ne updatemeldung auf XXJF4 selber hab ich XXJF1 (seit montag erst :D ) drauf.



    Lohnt sich die neue version?
    Gibt es was neues?

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!