danke migoelo
danke migoelo supper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke migoelo
danke migoelo supper
hat jemand die Einstellungen für GMX.com ?
und...
welche Displayfolie ist zu empfehlen? Gibt ja etliche für das Wave. Danke :top:
Ich habe mich an ein Firmware-Update gewagt. Im ersten Versuch ist es fehlgeschlagen, ich habe dann (dem Infarkt nahe :)) eine Wiederherstellung probiert, die nach 2 Fehlversuchen und einigem Hin und her auch funktionierte. Gottseidank läuft das Gerät jetzt wieder.
Zu meiner Überraschung - und Verunsicherung - zeigt KIES jetzt aber an, dass ich angeblich die neueste Firmware an Bord hätte - laut KIES habe ich die S8500XXJF1/S8500OAJEG im Einsatz, im Gerät selber wird in der Telefoninfo bada 1.0 1005120106LISXXJF1 angegeben.
Weiß jemand ob das die momentan aktuellste Firmware ist? Wo kann man sowas nachschauen? Was habt ihr denn am Start?
Habs übrigens mit einem XP-Rechner gemacht...
ZitatOriginal geschrieben von AceX
hat jemand die Einstellungen für GMX.com ?
Wenn Du eine US-Adresse hast, probiere mal:
POP3 Server: pop.gmx.com - Port Standard SSL/TLS
SMTP Server: mail.gmx.com - Port: 465 SSL/TLS
IMAP4 Server: imap.gmx.com - Port: 993 SSL/TLS
http://help.gmx.com/mail/overv…i=7nDiy.1orE6j.22vEd8.1g*
ZitatOriginal geschrieben von AceX welche Displayfolie ist zu empfehlen? Gibt ja etliche für das Wave. Danke :top:
Gar keine, weil (meiner Meinung nach) absolut unnütz.
Gruß
Michael
Synchronisieren
Hallo zusammen,
hat es jemand hin bekommen, den Outlookkalender mit dem Wave zu synchronisieren und wenn ja wie habt ihr das gemacht?
Gruß
haidiho
migoelo@
Zu 1: Danke, ja is US. Werde ich nachher testen
Zu 2. Billigfolie entfernt.. Hatte nun das Video gesehen, da wo man zeigt, wie unempfindlich die Oberflächhe ist...
Problem-Erfahrungen
Hallo,
also, ich wollte kurz meine Probleme schildern, vielleicht hilft es:
Wave bei o2 für 241,- Euro bestellt. Keine Brandings. Aktuelle Firmware.
Das 1. Wave habe ich zurück geschickt da der Bildschirm unten links und rechts zwei Flecken die wie Wasserflecken aussahen hatten. Sind mir am Anfang nicht aufgefallen aber nachdem ich sie dann entdeckt hatte, fand ich sie störend (vor allem bei dunklem Hintergrund/Bildern). Schade eigentlich, da das Handy sonst perfekt war (Lautsprecher und Akkudeckel perfekt).
Das 2. Wave ist vorgestern gekommen (o2 war super im Austausch binnen 48 Std.), Bildschirm ist fleckenfrei aber der Akkudeckel steht minimal über und bildet eine leichte Kante. Hm, stört mich als Perfektionisten aber ich tausche es nicht um denn dass Wave ist super.
Größtes Problem: Kalenderdaten-Sync mit Outlook. Das der nicht bisher implementiert wurde ist mir rätselhaft aber ich hoffe, dass kommt die Tage. Dann ist es perfekt.
Kleines Problem: Der Empfang. Häufig zeigt es einen oder keinen Balken an (o2 in Münster, d.h. eigentlich sehr gut), aber ich habe trotzdem Empfang. Mein Nokia E71 war da etwas besser.
Wie gesagt, bis auf Outlook-Sync und Empfang sowie die Passform das bisher perfekte Handy. Ich hoffe dass das Display fehlerfrei bleibt.
N8
Re: Problem-Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von usuxx
... aber der Akkudeckel steht minimal über und bildet eine leichte Kante. Hm, stört mich als Perfektionisten aber ich tausche es nicht um denn dass Wave ist super.
... war bei mir auch so, ich bin da sehr empfindlich ... habe einfach ein bissl am Akkudeckel gebogen bis er perfekt gepasst hat :cool:
Re: Problem-Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von usuxx
Größtes Problem: Kalenderdaten-Sync mit Outlook. Das der nicht bisher implementiert wurde ist mir rätselhaft aber ich hoffe, dass kommt die Tage. Dann ist es perfekt.
N8
Ich habe so meine Befürchtungen, dass das länger dauern wird. Was man bis jetzt so sieht und hört, will Samsung wohl den Lowcost-Markt mit simplen Bada-Phones fluten, um Nokias Symbian Touch-Geräten zu verdrängen.
In dem Bereich ist Outlook-Sync eher unbedeutend...
vielleicht schreibt ja jemand anders die passende Schnittstelle...is ja "OPEN"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!