ZitatOriginal geschrieben von Squall03456
hallo
meine mit Winamp erstellten Wiedergabelisten werden nicht im Mp3-Player angezeigt.
Warum nicht?
Unterstützt keine Wiedergabelisten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Squall03456
hallo
meine mit Winamp erstellten Wiedergabelisten werden nicht im Mp3-Player angezeigt.
Warum nicht?
Unterstützt keine Wiedergabelisten?
Wollte noch anmerken, das ich keinerlei Probleme mit dem handy hab...Ton oder auch sonstige Probleme fehlanzeige.
Gegen das Wave ist das SE Satio, das ich vorher hatte, ein Stück Schrott....
Das was mich am MP3 Player stört:
- Knacksen zwischen den Titeln
- Pausen zwischen den Titeln (keine Gapless Wiedergabe, darf heute einfach nicht mehr sein :flop: )
- AAC kodierte Dateien (Nero Encoder) werden nicht in der richtigen Reihenfolge wiedergegeben (mit MP3Tag geprüft)
Die positiven Punkte zähle ich hier nicht auf, weil die einfach zu zahlreich sind
Gruß
Michael
Soooo Habe Jetzt Seit Über 2 Wochen Mein WAVE...
Habe Extra Soo Lange Gewartet Um Sicher Zu Sein Das Nicht Doch Noch Etwas Kommt...
1. Ich Bin Mehr Als Zufrieden...
Als Einer Der Oft Sein Handy Wechselt Bin Ich Erstaut Über Das Wave...
2. Display Ist TOP... Sound ISt TOP... Touch Ist TOP... MP3 ist TOP...
Ich Benutze Viel Multimedia Also Schaue Filme Auf Dem WAVE...
Hatte Vorher Das iPhone + iTouch... ( Hat Jetzt Meine Frau )
Ich Kann Keineswegs Sagen Das Es Weniger Spass Macht Oder Das Die Displaygrösse Einen Unterschied Darstellt...!!!
VORALLEM Muss Nicht Die Filme Erst Lange Converten Um Sie Über Das So Geniale iTunes Aufs Handy Zu Packen...!!!
Einfach ÜBERALL An USB Anstecken Und Los Kanns Gehen...!!!
Was Die APPS Angeht... Wurde Schon Viel Drüber Gesagt... Aber Mal Im Ernst...
Von Den 1.000.000 Apps Im AppStore Wieviele Braucht Ein Mensch...
Ich Kann Nur Sagen Das Für Einen Normalen Benutzer ( Wie Ich Es Bin ) Das Handy Auch Ohne Zusatz Apps Genial Ist...!!!
Kamera + Video... Muss Nicht Mehr Viel Gesagt Werden...
Habe Schon So Einige Fotos Gemacht Und Auch Drucken Lassen...
PERFEKT... Die Videos In HD ( 1280x720) Habe Ich Über Meinen
Western Digital HD TV Player An Einem FullHD LCD Angeschaut...
Und Nicht Nur Ich War Begeistert...
Ich Denke Einfach Das Man Von Einem Handy Wirklich Nicht Mehr Erwarten Sollte...
So Gut Wie Kein Handy Ist Ein Ersatz Für Eine High End Kamera...
Ich Könnte Mich Noch Tot Schreiben Aber Will Euch Jetzt Auch Nicht Weiter Nerven...
Ich Wünsche Jedem Viel Spass Mit Seinem Und Mir Mit Meinemmmmm...
Ich nutz es nun auch am neuen SAMSUNG LED TV....als Fernbedienung (Touchscreen ) und als Mediaserver...coole Sache. (WLan)
Was noch nicht klappt, das es am TV angezeigt wird, wer SMS geschickt hat (incl lesen) oder wer gerade anruft.
Falls das jemand hinbekommen hat, wäre ich um Input dankbar.. :p
Hier sollten doch die Probleme gelistet werden, und nicht wie toll das Handy ist.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von AceX
Ich nutz es nun auch am neuen SAMSUNG LED TV....als Fernbedienung (Touchscreen ) und als Mediaserver...coole Sache. (WLan)
Was noch nicht klappt, das es am TV angezeigt wird, wer SMS geschickt hat (incl lesen) oder wer gerade anruft.
Falls das jemand hinbekommen hat, wäre ich um Input dankbar.. :p
Ihr wollt Probleme? Hier:
Die Fernbedienung funzt leider mit den 2010 Modellen. Hab ein 2009 LE40B650 und da scheue ich in die Röhre (ins LCD Panel).
gut, das ich nen 2010er hab..
Natürlich Schade, das es bei dir nicht geht. Denke aber, es bleib ein Extra...wer nutzt es schon wirklich ?
wave email abruf intervall einstellen
kann mir jemand bitte helfen,wie kann ich fur Samsung Wave das email abruf intervall einstellen?ich habe im menu geschaut und nichts gefunden!
Gehe auf "Meine Konten" dort siehst Du bei deinem Emailaccount oben rechts ein Zahnrad, hier kannst Du dann den Abstand einstellen.
Gruß
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!