S8500 Wave Probleme ...

• Zitat

Original geschrieben von PakMan
    bei mir ist die akustik während eines gespräches auch ziemlich schlecht. dachte erstmal, dass das problem mit einem FW - Update behoben wird. mittlerweile hab ich das zweite update aufgespielt und an der sache hat sich nichts geändert. ist schon nervig jeden satz des geprächspartners noch mal wiederholen zu lassen...

Ganz genau.. Ich rufe glaube ich morgen mal bei o2 an und frage nach.. Danke erstmal..

• Könnte mir evtl einer von euch sagen wie ich an meine aktuellen email bei google komme, es läd mir nur alte runter aber keine neuen

wisst ihr was ich noch einstellen kann

• Hilfe! Wenn ich ins mobile Internet gehen will erscheint nach ein paar Sekunden ergebnisloser Sucherei "DNS-Fehler". Dabei habe ich selber an den Einstellungen nichts verändert...

Wie krieg' ich das denn jetzt wieder geregelt, was läuft da schief? So langsam aber sicher geht mir das Wave auf den Keks!

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Noja ein paar mal hat mein Wave auch schon mit einem DNS Fehler gemeckert.
    Ich bin dann immer in die allgemeinen Einstellungen>Verbindungen>Netz>Verbindungen>(eigenes Netz)>Speichern gegangen, und alles war wieder gut. :top:

• Zitat

Zitavon THWS

Du musst die Karten erst herunterladen - das geht im Route 66 Shop. Danach noch den Schlüssel für die 30-Tage Testdauer eingeben udn gut ist. Wenn du keine Karten herunterlädtst und die auch nicht aktivierst kannst du gar nix angezeigt bekommen

wo findet man denn diesen 30 Tage Schlüssel :confused:

Edit: Für alle die glauben auf dem Wave ist eine Vollversion installiert.
    Es befindet sich lediglich eine 30 Tage Version von Route 66 auf dem Wave

Uploaded with ImageShack.us :mad:

• Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Noja ein paar mal hat mein Wave auch schon mit einem DNS Fehler gemeckert.
    Ich bin dann immer in die allgemeinen Einstellungen>Verbindungen>Netz>Verbindungen>(eigenes Netz)>Speichern gegangen, und alles war wieder gut. :top:

OK, da sehe ich dann 3 Möglichkeiten, nämlich GPRS, MMS und Internet. Gehe ich auf Internet ist keine Proxy-Adresse (außer 0.0.0.0:0) eingetragen, bei den weiteren Einstellungen findet sich bei IP des lokalen Telefons und den beiden Servern auch nur 0.0.0.0 eingetragen. Statische IP- und DNS-Adresse waren nicht angehakt, hab' ich gemacht, hat aber auch nix verändert...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Darf ich nochmal ganz kurz auf mich aufmerksam machen:

Hat jemand 'ne Idee wie ich von meinem Nokia SMS, (die mit der Ovi Suite auf meinem PC) gespeichert sind, auf das Wave bekomme ?

Danke für Hilfe | over and out!

• Gibt beim Wave wohl keine Möglichkeit SMS zu syncen. Musst vermutlich in Kleinarbeitt die SMS jeweils auf die SIMkarte speichern, dann die Karte in das Wave und die SMS dann verschieben. Dann wieder von Vorne....

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

OK, da sehe ich dann 3 Möglichkeiten, nämlich GPRS, MMS und Internet. Gehe ich auf Internet ist keine Proxy-Adresse (außer 0.0.0.0:0) eingetragen, bei den weiteren Einstellungen findet sich bei IP des lokalen Telefons und den beiden Servern auch nur 0.0.0.0 eingetragen. Statische IP- und DNS-Adresse waren nicht angehakt, hab' ich gemacht, hat aber auch nix verändert...

bei Proxy-Adresse hab ich

0.0.0.0:80 eingestellt

statische IP Adresse und
    Statische DNS-Adresse sind bei mir nicht angehakt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!