S8500 Wave Probleme ...

  • Adressbuch und SMS Übernahme von Nokia


    Hallo zusamen,


    Frage :
    Irgendeine Idee wie ich SMS und Adressbucheinträge von meinem Nokia 6700 classic, die über die Nokia ovi Suite allesamt auf meinem PC gespeichert wurden auf mein neues S8500 überspielt bekomme ?


    Gibt es evtl die Möglichkeit von Nokia Adressbucheinträge (glaube mal nicht dass es auch mit SMS geht) an Outlook zu schicken und diese dann nach Samsung zu schieben ? Oder kann man iwie Visitenkarten schicken?


    Danke schonmal im Voraus!


    PS: Boardsuche war ausgeführt worden im Vorfeld!



    *** Edit: Über einen langen, pingeligen Weg habe ich es jetzt hinbekommen! ***
    Bedarf keiner Klärung mehr, es sein denn es gibt ein Tool genau für diesen Fall!


    *** Edit 2: die Adressbucheinträge sind erledigt, kann mir jemand bzgl. der SMS helfen ?

  • Zu meinem Apps-verbinden-sich-nicht-ins-Netz-Problem hat keiner mehr eine Idee?


    Ach ja, irgendwo steht es zwar, ich finde die Antwort aber in den ellenlangen Threads nicht mehr: Kann man den Warnton bei schwachem Akku abschalten - und wenn ja, wie?

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Zu meinem Apps-verbinden-sich-nicht-ins-Netz-Problem hat keiner mehr eine Idee?


    Ach ja, irgendwo steht es zwar, ich finde die Antwort aber in den ellenlangen Threads nicht mehr: Kann man den Warnton bei schwachem Akku abschalten - und wenn ja, wie?


    Akkuwarnton deaktivieren ist mir noch unbekannt.
    Was mir aber gerade eingefallen ist (kann es noch nicht testen da Akku voll), wenn man den normalen
    Startbildschirm hat und seitlich die Lautstärke hoch/runter tippt.....das ist eigentlich die Systemton-
    lautstärke, sprich Tastenklick usw. Ich vermute mal wenn man da auf 0 regelt hört man den Warnton
    nicht mehr.
    Das teste ich wenn der Akku mal zu neige geht.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!


  • Gerade ausgetest, da mein Akku fast alle ist: Warnton kommt trotzdem.

  • Ich hatte schon einige Samsung Handys, das ging noch nie... Abhilfe schafft ein ändern des Profils auf Stumm, dann vibriert es aber noch auf auf Besprechung, dann ist Ruhe. Aber dann auch für Anrufe und SMS.

  • Doch, beim i7110 geht's auf jeden Fall.


    Systemlautstärke auf 0 hilft leider nicht, mein Akku ist schwach und es klimpert weiter.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Kannst Du denn während dem normalen Gespräch die Lautstärke auf 7 regeln?


    Wenn Du den Startbildschirm angezeigt bekommst und dann Lautstärke hoch oder
    runter regelst dann ist das nicht die Hörerlautstärke! sondern der Tastenton.
    (nennt sich im Profil auch System-Töne)


    Du musst also wärend des Gespräches die Lautstärke verändern.


    Ja das geht. Ich höre fast gar nichts. wenn ich runter regel dann höre ich wirklich nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!