S8500 Wave Probleme ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Gehst in "Meine Konten" und erstellst ein Facebook Konto. Synchronisierst dann die Kontakte. Gehst in Telefonbuch und dann in den Optionen "Freunde abrufen" und wählst dein Facebook Konto. Dann kannst du die Facebook Freunde selektieren, die du im Telefonbuch haben willst. Danach gehst du in einem Kontakt rein und in den Optionen Freunde verknüpfen.


    Beim Palm Pre z.B. geht das viel leichter.


    Lämpchen wirst du hierzulande nie zu Gesicht bekommen. SocialHub funktioniert hierzulande nicht.


    Hmmm... habe hier nun schon alles durchgelesen und alles mögliche versucht, aber bekomme die Erstellung des Facebook Kontos nicht hin. Wenn ich auch "Mein Konto" gehe und ein neues Konto hinzufügen will, sind unter sozialen Netzwerken nur Twitter und Myspace aufgelistet... kann mir irgendwer helfen?

  • Zitat

    eine Nachfrage weil ich den Fehler nicht finde:


    Ich kann über den Browser ins Internet gehen, da klappt alles. Apps greifen aber nicht auf's Netz zu, Daily Briefing oder das Sixt-App bauen keine Internetverbindung auf.


    Wo oder wie stellt man denn ein, dass Apps auf das Netz zugreifen dürfen?


    __________________

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Es müsste irgendwo unter Einstellungen/Anwendungen einen Menüpunkt geben, wo du regeln kannst, wie Apps auf's Internet zugreifen dürfen. Da ich kein Wave mehr habe kann ich dir leider den genauen Weg im Menü nicht beschreiben - sorry.

    ....es müsste......ist es oder ist es nicht?


    Das hilft nicht weiter (@ ZHWS) mit Vermutungen.
    Sorry, wenn kein wave mehr für life-Sicht vorhanden ist sollten man nicht antworten.
    Printus


    Apps brauchen Onlineverbindung.
    Hast Du Wlan oder Kartenverbindung??
    Bei Wlan muss selbstverständlich die Verbindun bestehen.
    Bei Kartenverbindung musst Du Einstellungen--> Verbindung--->...unten *Paketdaten verwenden* aktivieren.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Mit WLAN klappt es, aber nicht über die SIM-Karte.


    Paketdaten sind aktiviert, aber es funzt nicht über die Karte...

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Mit WLAN klappt es, aber nicht über die SIM-Karte.


    Paketdaten sind aktiviert, aber es funzt nicht...


    Kannst du denn über Sim ins Internet? dann sollten auch die Apps das schaffen
    denn dann ist der Weg eigentlcih frei.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Ja, über "Internet" komme ich ins Netz, auch mit der SIM. Deswegen verstehe ich es ja nicht.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Also ich habe eine ganz schlechte Sprachqualität mit dem Wave. Ich kann fast niemanden verstehen weil ich ihn nicht höre. voll leise. Am schlimmsten ist es wenn ich mit nem Bluetooth Headset telefonieren will. Ich kann auch nicht auf lauter stellen. Das funktioniert nicht bei Verbindungen mit dem Headset. Mache ich irgendwas falsch ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Also ich habe eine ganz schlechte Sprachqualität mit dem Wave. Ich kann fast niemanden verstehen weil ich ihn nicht höre. voll leise. Am schlimmsten ist es wenn ich mit nem Bluetooth Headset telefonieren will. Ich kann auch nicht auf lauter stellen. Das funktioniert nicht bei Verbindungen mit dem Headset. Mache ich irgendwas falsch ?


    Kannst Du denn während dem normalen Gespräch die Lautstärke auf 7 regeln?


    Wenn Du den Startbildschirm angezeigt bekommst und dann Lautstärke hoch oder
    runter regelst dann ist das nicht die Hörerlautstärke! sondern der Tastenton.
    (nennt sich im Profil auch System-Töne)


    Du musst also wärend des Gespräches die Lautstärke verändern.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Ich bin mit dem Gerät rundum zufrieden. Alles funktioniert klasse und intuitiv.


    Eines fehlt allerdings: ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich beim Musikhören 5.1 Surround aktiviere. Beim i8910HD war das noch einfach. Nutze es mit den originalen In Ear Kopfhörern. Wo finde ich diese Funktion?

  • Zitat

    Original geschrieben von der_kleine_klaus
    Ich bin mit dem Gerät rundum zufrieden. Alles funktioniert klasse und intuitiv.


    Eines fehlt allerdings: ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich beim Musikhören 5.1 Surround aktiviere. Beim i8910HD war das noch einfach. Nutze es mit den originalen In Ear Kopfhörern. Wo finde ich diese Funktion?


    einfach wärend des abspielens auf das Bild mit dem Finger, oben ist dann das
    5.1ch-Zeichen. :top:

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!