S8500 Wave Probleme ...

  • Und kann mir jemand sagen wie ich das Facebook account umswitchen kann. Habe bei dem wave meiner Frau mein Facebook account eingestellt um komme da nicht mehr raus bzw kann nicht das account wechseln ???


    Gruss hake

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Es müsste irgendwo unter Einstellungen/Anwendungen einen Menüpunkt geben, wo du regeln kannst, wie Apps auf's Internet zugreifen dürfen.


    Das denk' ich mir, nur finde ich den Punkt ums Verrecken nicht...

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von hakercin
    Und kann mir jemand sagen wie ich das Facebook account umswitchen kann. Habe bei dem wave meiner Frau mein Facebook account eingestellt um komme da nicht mehr raus bzw kann nicht das account wechseln ???


    Gruss hake


    Ich vermute über 'Meine Konten' => Facebook-Account anwählen => Löschen und dann einen neuen einrichten

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Das denk' ich mir, nur finde ich den Punkt ums Verrecken nicht...


    Einstellungen - Anwendungen - Samsung Apps - Paketdaten

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Gehst in "Meine Konten" und erstellst ein Facebook Konto. Synchronisierst dann die Kontakte. Gehst in Telefonbuch und dann in den Optionen "Freunde abrufen" und wählst dein Facebook Konto. Dann kannst du die Facebook Freunde selektieren, die du im Telefonbuch haben willst. Danach gehst du in einem Kontakt rein und in den Optionen Freunde verknüpfen.


    Beim Palm Pre z.B. geht das viel leichter.


    Lämpchen wirst du hierzulande nie zu Gesicht bekommen. SocialHub funktioniert hierzulande nicht.


    Oh endlich, VIELEN DANK!


    Ach so ist das Samsung, (versprochene(vorgestellte)) Funktionen vorenthalten.... na danke, ich denke dran beim nächsten Handy-Kauf.


    Na klasse, so ein geiles Display und dann werden die Facebook-Bilder in der (fürs Handy) falschen Größe übernommen und extrem verkleinert, was zu Verpixelungen führt, sieht man besonders gut im Buddy Widget und wenn man anruft, dann ist das Bild miniklein....


    Warum Samsung? Das sind so einfach zu lösende Dinge, die wahrscheinlich alle, die diese Funktion nutzen, zu schätzen wissen, warum wird es so grotte umgesetzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von xorio
    Einstellungen - Anwendungen - Samsung Apps - Paketdaten


    Ist eingestellt, aber manche Apps greifen dennoch nicht aufs Netz zu...


    Samsung Apps beispielsweise sagt nach 1 Minute Sucherei "Netzwerk nicht verfügbar (0xff02)"

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Stimmt, denn man kann beim erstellen des Termins nicht wählen, für welchen Kalender der Termin bestimmt ist. Alle gesyncte Termine haben ein kleines Exchange Symbol, die am Wave erstellten Termine haben keins, deshalb gehören die gar nicht zum gesyncten Kalender... komische Sache, beim iPhone ist ein erstellter Termin sofort im Netz zu finden.


    Ach ja und bist du sicher, dass dein Wave synct? Meins hat nur alle Termine heruntergeladen und die danach im Google Kalender erstellten Termine synchronisiert es nicht mehr. Es gab eine Zeit, als all dies funktioniert hat, jetzt gehts nicht mehr. Eine sehr unzuverlässige Sache. Gut dass ich nicht darauf angewiesen bin.


    Das Wave ist eher ein Fun-Handy für Twitter und Facebook Widgets :top:


    Also bei meinem Wave kann ich sehr wohl bei Anlegen eines neuen Termins den Kalender auswählen. Wenn ich dann das Google-Konto nehme, habe ich dann auch das Sync-Symbol bei dem Eintrag und nach einem Sync ist der Eintrag dann auch online. Dumm nur, dass man keinen Standard-Kalender definieren kann. So muss man das immer manuell bei jedem neuen Termin umschalten.


    Wie ich zuvor schon einmal geschrieben habe, lässt die Zuverlässigkeit der Synchronisierung auch bei mir zu wünschen übrig. Einige Termin übernimmt das Handy wirklich nur, wenn ich einen komplette Resync mache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!