... ich reinige das Wave nur mit dem T-Shirt oder einem Microfasertuch, so bekomme ich das Display 1A sauber :top:
S8500 Wave Probleme ...
-
-
-
Das kann ich bei dem was ich von meinem Kollegen bekommen hab auch, nur bei dem was ich bestellt habe, und mittlerweile 2x getauscht habe, da geht das nicht. Beim ersten habe ich nur ein Microfasteruch benutzt... Ich überlege gerade, ob ich meins nochmal tausche, oder ob ich es einfach zurückgebe... ist ja für tophandy sicherlich auch blöd, wenn da einer mit so einer Serie zwischen ist... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bejott
Das kann ich bei dem was ich von meinem Kollegen bekommen hab auch, nur bei dem was ich bestellt habe, und mittlerweile 2x getauscht habe, da geht das nicht. Beim ersten habe ich nur ein Microfasteruch benutzt... Ich überlege gerade, ob ich meins nochmal tausche, oder ob ich es einfach zurückgebe... ist ja für tophandy sicherlich auch blöd, wenn da einer mit so einer Serie zwischen ist... :confused:... jo, irgendwie schon ... ich würde es zurückgeben, hast doch jetzt eins wo das Display in Ordnung ist Und wenn Du noch die Möglichkeit einer Rückgabe hast ... oder brauchst Du 2? :cool:
Ein Handy in der Preisklasse sollte schon 100 % in Ordnung sein
-
da ich auch mit dem gedanken spiele mir das Wave zu kaufen, und mir eins sehr wichtig ist, nämlich der Outlook abgleich , nun die frage auf die ich bisher unterschiedliche antworten gelesen habe.
Klappt der abgleich via Outlook nun problemlos via kies (betriebssystem Vista) oder nicht ? Die einen sagen so, die anderen so .... -
Zitat
Original geschrieben von hewe
da ich auch mit dem gedanken spiele mir das Wave zu kaufen, und mir eins sehr wichtig ist, nämlich der Outlook abgleich , nun die frage auf die ich bisher unterschiedliche antworten gelesen habe.
Klappt der abgleich via Outlook nun problemlos via kies (betriebssystem Vista) oder nicht ? Die einen sagen so, die anderen so ....Outlookabgleich ist für mich ein K.O.-Kriterium und zur Zeit klappt es nur mit dem Telefonbuch (Kontakte). Beim Kalenderabgleich kommt die Meldung "Das Gerät unterstützt diesen Dienst nicht".
E-Briefabgleich? Gibt es wohl gar nicht. Nur die im Wave erstellten "Nachrichten" kann man auf den PC kopieren.
Notizenabgleich? Existiert wohl auch nicht.
Ich nutze Kies 1.5.1...., also die aktuelle Version.
Noch vergessen: Aufgabenabgleich habe ich auch nicht gefunden.
-
Kies und Apps
Über Kies möchte ich Apps auf das Wave laden. Dazu komme ich aber gar nicht weil nach Aufruf des Menues ("Samsung Apps") immer wieder verschiedene Netzwerkfehler gemeldet werden und das Menue nach OK-Drücken wieder verschwindet.
Habe nur ich das Problem? Evtl. liegt es am Virenscanner?
-
Re: Kies und Apps
ZitatOriginal geschrieben von Wellenschlag
Über Kies möchte ich Apps auf das Wave laden. Dazu komme ich aber gar nicht weil nach Aufruf des Menues ("Samsung Apps") immer wieder verschiedene Netzwerkfehler gemeldet werden und das Menue nach OK-Drücken wieder verschwindet.Habe nur ich das Problem? Evtl. liegt es am Virenscanner?
Zuhause habe ich das auch, auf Arbeit nicht, verstehe das wer will.... Beide Male Windows XP Professionel und beide Male Avira Antivir 10... keine Ahnung was da abgeht.
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das ".com" bei der Internet-Tastatur auf ".de" umzustellen?
Falls nicht wäre das ein Verbesserungsvorschlag an Samsung - für die deutsche Firmware-Version.
-
Samsung Apps überlastet?
Evt. liegt eine Überlastung bei Samsung vor. Ich habe es jetzt doch geschafft eine App runterzuladen. Bei einem zweiten Versuch flog ich wieder wegen Netzwerkproblemen raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Wellenschlag
Outlookabgleich ist für mich ein K.O.-Kriterium und zur Zeit klappt es nur mit dem Telefonbuch (Kontakte). Beim Kalenderabgleich kommt die Meldung "Das Gerät unterstützt diesen Dienst nicht".,
Schade, dann war es das für mich mit dem Wave, da ich auf einen vernünftigen outlook abgleich nicht verzichten kann.
Jedes 39 € handy kann das, nur Samsung nicht, lachhaft ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!