S8500 Wave Probleme ...


  • ja ich nutze ihn und in Innenräumen hab ich das Gefühl dass weniger verwackelt wir, aber ernsthaft hab ich noch keine Fotos mit dem Wave gemacht, dafür hab ich ein N86.


    Was würde aus deiner Sicht gegen den Bildstabilisator sprechen?

  • Nicht fürs Büro


    Hallo zusammen,


    man hör immer wieder, dass das Wave nicht so gut fürs Büro geeignet sein soll. Kann jemand hierfür die Gründe zusammenfassen. Oder auch widerlegen? ;)


    Danke und viele Grüße,
    Klaus

  • Was soll bitte bedeuten "nicht für's Büro geeignet"? O.o
    Kommt natürlich auch ganz drauf an was es denn für 'n Büro ist :D

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Was soll bitte bedeuten "nicht für's Büro geeignet"? O.o
    Kommt natürlich auch ganz drauf an was es denn für 'n Büro ist :D


    Exchange-fähig? :confused:

  • THWS


    Kannste mir pls noch ne frage beantworten :D


    Eine frage hätte ich dan trotzdem noch und zwar sind ja apps auf dem Handy und die können aktualiesiert werden, kann ich den aktualisierungs Vorgang auch über Kies sprich meine normale Internetverbindung zu hause machen??


    Und noch eine frage und zwar wie oft kommt die abfrage ob er ins internet verbinden soll?? Kann man die dauer einstellen und was passiert wen ich die anfrage mal nicht annehmen kann? geht er dann von alleine in das internet??


    Kann ich die apps über kies, bzw die internet verbidung von zuhause aktualiesiern??



    Mfg


    C.R.Harper


  • Das Handy wählt immer eine Wlan Verbindung zuerst aus, ist kein Wlan zur Verfügung fragt es nach
    Paketdaten (also Internet über Deine Karte) wenn Du das nicht bestätigst passiert auch nichts
    Es sei denn Du hast schon Deine Erlaubnis erteilt. Paketdatenübermittlung lässt sich deaktivieren,
    danach kann keine unerlaubte Verbindung statt finden.
    In der Regel passiert nichts automatisch wenn Du das nicht wo eingestellt hast ausser Du hast
    online-Apps wie Nachrichtenticker oder so ständig laufen und zugelassen, also kein Programm gestartet
    dann kann auch nichts passieren oder eben Paketdaten aus, dann ist auf jeden Fall Ruhe.


    Wenn Du Wlan hast dann benutze zu Hause Wlan, oder laufe in der Stadt, es gibt massig offene
    ungeschützte Wlans :top: :D über Kies hab ich noch nicht aktualisiert vermute aber das es geht.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Dank dir Schwarzwaldmichi für die schnelle antwort:D


    Kurze frage noch, das heisst finde ich ein öffentliches Wlan netzwerk könnte ich ohne kosten surfen ??


    Ich werde mir das Handy morgen bestellen :D Habs bei ebay für 335 € ohne vertrag gesehen, ich denke das ist ein guter preis :D

  • Zitat

    Original geschrieben von C.R.Harper
    Dank dir Schwarzwaldmichi für die schnelle antwort:D


    Kurze frage noch, das heisst finde ich ein öffentliches Wlan netzwerk könnte ich ohne kosten surfen ??


    Ich werde mir das Handy morgen bestellen :D Habs bei ebay für 335 € ohne vertrag gesehen, ich denke das ist ein guter preis :D


    Du bekommst es wesentlich günstiger: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=1204238

    Gruß


    Martin

  • Hi,


    ich hab auch noch eine Frage,
    lässt sich Google Maps (was ja drauf sein sollte) auch als Navi verwenden??


    Danke,
    tkn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!