S8500 Wave Probleme ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    BTW, in meinem Nachrichten-Ordner ist rechts neben "Ausgang" ein hellblauer Bereich am Bildrand. Ich glaube zwar irgendwo in den Wave-Threads schon mal darüber gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr... Was bedeutet das?


    Wenn du den Finger auf der Leiste hältst, kannst du diese weiter nach links bewegen und kommst so zu weiteren Ordnern.
    Der hellblaue Bereich bedeutet also schlicht: "hier geht's noch weiter" :)

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Kurze Frage zum MP3-Player: Gibt es keine Wiedergabe von Verzeichnissen? Und kein Random/Shuffle?

  • E-Mail


    Hy, ich bin neu in dem bereich Touch, und hätte mal 2 fragen zum E-Mail schreiben,


    unzwar wenn ich E-Mails schreiben möchte und die abschicken will, z.B. bei GMX, dann kann ich die Antwort nicht absenden, das Bild will einfach nicht weiter runterscrollen, ich weiß echt nicht was ich falsch mache, genau so, wie wenn ich auf manchen Internetseiten gehe und die mir durchlesen will, da will mein Wave mit dem Bild einfach nicht runter, hab schon einige einstellungen durchgeführt aber nix brachte zum erfolg, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke

  • Keine Ahnung was du genau mit der Wiedergabe von Verzeichnissen meinst, aber du kannst dir das Listen erstellen, in die du dann nur die Lieder aus einem Verzeichnis packst.
    Shuffle kannst du einstellen, indem du beim MP3-Player während der Wiedergabe eines Songs auf das Albumfoto drückst, dann erscheinen ein paar Symbole, die eigentlich selbsterklärend sind, Shuffle ist auch dabei.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Aber dann ist es bei dir auch so, dass stark gezoomte Bilder absolut grottig aussehen? Also kein Gerätefehler bei mir? Gibt's denn bis zu einer bestimmten Stufe einen optischen Zoom? Eine entsprechende Markierung sieht man ja im Display nicht...


    Upps, das verstehe ich nicht....wenn ich zoome dann sehe ich unten eine Scala
    wo man sieht wieviel gezoomt wird/wurde.
    Mit Lautstärketaste kann man bis zu 4x (4-Fach-Zoom) hoch drehen. (1-Fach Zoom = normal)
    Die Scala hat aber 12 Stufen l l l l l l l l l l l l das heisst, 4 Striche sind 2x Zoom, 8 Striche = 3x Zoom
    12 Striche = 4x Zoom.
    Also bei mir wird das angezeigt, hast Du das denn nicht? ...das glaube ich so nicht ganz?


    Auf Deutsch, wenn man 4 Striche hat (=2x fach Zoom) dann sollte das so sein als wie wenn
    man statt 100m, 50m vom Objekt weg wäre, diese Einstellung ist noch akzeptabel.
    Man kann normal (ohne Zoom) knipsen, da macht das wave top Bilder.


    Digitaler Zoom wird auf keinem anderen Handy besser, es geht nun mal digital nicht anders,
    digitaler Zoom ist nichts anderes als ein Fake, aber normale Aufnahmen sind für das Handy sehr gut.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Re: E-Mail


    Zitat

    Original geschrieben von xx_AramStyler_xx
    Hy, ich bin neu in dem bereich Touch, und hätte mal 2 fragen zum E-Mail schreiben,


    unzwar wenn ich E-Mails schreiben möchte und die abschicken will, z.B. bei GMX, dann kann ich die Antwort nicht absenden, das Bild will einfach nicht weiter runterscrollen, ich weiß echt nicht was ich falsch mache, genau so, wie wenn ich auf manchen Internetseiten gehe und die mir durchlesen will, da will mein Wave mit dem Bild einfach nicht runter, hab schon einige einstellungen durchgeführt aber nix brachte zum erfolg, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke


    Sorry, ich hab mal versucht durch Mail verschicken das ganze nachzuvollziehen.
    Deine Frage ist leicht undurchsichtig.
    Du willst also Mail abschicken und kannst die Antwort nicht absenden.??? (Mail = Mailantwort???)
    Fertige Mails sendet man ab in dem man unten links auf "senden" klickt???? (Nur im Handy Mailclient)
    ...Bild will nicht weiter runter scrollen????


    Ich vermute aber Du benutzt Deine Mails direkt auf der Seite von GMX (WebMail)...richtig?


    Entschuldige noch mal, Du weisst aber schon das Du ein Touchscreen Handy hast mit dem viele
    Funktionen direkt mit dem Finger darauf zu steuern sind???


    hmmmm. man kann so gut wie alles mit dem Finger auf dem Bildschirm nach unten schieben/scrollen.
    Du wirst doch wohl nicht der DAU des Jahres, oder? :D

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von np4tm
    Keine Ahnung was du genau mit der Wiedergabe von Verzeichnissen meinst, aber du kannst dir das Listen erstellen, in die du dann nur die Lieder aus einem Verzeichnis packst.


    Genau das. Aber sowas sollte doch auch per Direkt-Click möglich sein. Oder bin ich einfach zu alt, daß ich sowas noch für absolute Basisfunktionalität halte.
    Und danke für den Shuffle-Tip. Auf manche Sachen muss man erstmal kommen. :/

  • E-Mail


    @ Schwarzwaldmichi


    bin zwar neu auf dem gebiet Touch, aber der DAU ( was das auch immer ist ) bin ich nicht :cool:


    nein jetzt im ernst, ich gehe ganz normal auf der gmx.de seite und verschicke so meine Mails, bzw ich lese die dort, weil abschicken geht ja nicht.


    oder muss ich für E-Mails schicken auf einem anderen extra Button drücken damit ich die dort wegschicken kann.


    und wieso kann ich manchmal Internetseiten nicht ganz aufrufen, bzw nicht komplett runtersrollen?

  • Exchange Sync mit Google Kalender


    Hallo,


    kommt es bei euch auch manchmal vor, dass Termine, die über Exchange synchronisiert werden (bei mir Google) nicht auf dem Wave erscheinen? Bis jetzt konnte ich noch kein Muster feststellen.


    Meine Einstellungen auf dem Wave:
    Server: m.google.com
    Domäne: google
    Email = Benutzername
    SSL verwenden: ja
    Email-Synchronisierung: Gestern
    Kalender synchronisieren: Letzer Monat
    Kontakte und Aufganben sync: Nein
    Konflikte: Element auf Gerät ersetzen
    Automatische Synchronisierung: Spitzentermin und Termin außerhalb jeweils: 1 Stunde


    Bei Emails läufts immer. Einige Termine im Google Kalender erscheinen aber erst im Wave, wenn ich die den Haken bei "Kalender synchronisieren" in den Konten-Einstellungen wegnehme und wieder hinzufüge, so dass alle vorhandenen Termine auf dem Wave gelöscht und dann frisch von Google gezogen werden.


    Gruß, Doc

  • Re: E-Mail





    Ich habe nur ein yahoo-Konto, weiß nicht was mit gmx so abläuft.
    Es gibt Seiten die schalten automatisch um auf Handy(wap) Seiten weil sie bemerken das ein
    Handy die Webseite betritt, aber dann sollte erst recht alles gut laufen.


    Manche Seiten benutzen Flash, das wave kann nur Flash-light und macht hier ab und zu
    Probleme.
    Ich glaube nicht das es daran liegt, da Webmail meisst ohne Klimbim gecodet ist.


    Also eigentlich solltest Du die gmx Seiten normal benutzen können. was geht denn nicht im
    Gegensatz zur Seite auf dem PC?


    Seiten nicht ganz runterscrollen???


    Hmmm, also ich kann z.B. gmx-Seite normal betrachten und scrollen.


    In den Interneteinstellungen (klick) --> [ . . . ] <-- kann man wählen zwischen (Anzeigemodus)
    Normalbildschirm oder Vollbild, vielleicht bringt das ja was.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!