S8500 Wave Probleme ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    ich habs garnicht umgetauscht! aber ich beobachte..wie die flecken größer werden
    oder besser gesagt: es sind keine flecken! es ist eine schicht,die sich löst. wenn sich alles gelöst haben sollte,dann sieht das display wieder gut aus ;).
    merkt man im gebrauch sowieso nicht,also wieso umtauschen? betroffen sind wohl sowieso alle geräte ;)


    Also ich habe dieses Problem bis jetzt nicht und es sieht nicht danach aus als würde das noch kommen.
    Was glaubt ihr wieviel waves wohl anfangs produziert worden sind um die enormen Anfangsbestellungen
    zu liefern?
    Langsam glaube ich das die dermaßen schwitzen mussten (vielleicht dessen Schweiß zwischen den Display-
    schichten :D ) bei der Produktion und eventuell wurden auch Helferskräfte extra für das Anfangsgeschäft
    eingestellt, da können schon mal so 100000 Displays nach Harz4-Produktion aussehen, das ist wie bei uns,
    seit es Harz4 und Zeitarbeitsfirmen gibt lässt die Qualität echt nach, nur in Deutschland ist dies ja eh schon
    ein Dauerzustand und nicht Aunahme. (deshalb gibt es auch viel China-Ware hier, nicht besser aber billig
    für den Händler, für uns natürlich nicht)
    Also ich hab meins von talkthisway.de und bis jetzt ist soweit alles ok, hmmm na ja, mit der Akkuleistung
    bin ich noch nicht so ganz einverstanden aber mal sehen. Ich funke im e-Plus Netz, da sollte doch schon
    erst Recht mehr vom Akku übrigbleiben.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!


  • Mich würde mal interessieren wo du deine Vergleiche immer hernimmst :rolleyes: Warum sollte "erst Recht im e-Plus Netz mehr vom Akku übrigbleiben"? Das liegt nicht an der Art des Netzes sondern an der Versorgung und die ist bei e-Plus nicht ganz so optimal wie bei T-Mobile oder Vodafone, folglich leidet der Akku im schlechtesten Fall auch mehr (kommt dabei natürlich auf die Netzabdeckung direkt vor Ort an).

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    nicht alle merkens
    bei mir trat das eh erst auf,nachdem ich extrems geputzt habe :(


    aber wie gesagt:es stört nicht mehr ;)
    gibt schlimmeres


    Hab wie schon erwähnt noch nie geputzt? 2 mal hab ich mich erwischt, einen Versuch zu starten, das Wave am Hosenbein zu wischen :D wie ich das nbeim iPhone gemacht hab.


    Mein Tipp: Nicht putzen! Ab und an Hänge gründlich waschen und die wenigen Flecken sanft mit Fingern wegwischen :) Klappt prima!

  • Wollte hier mal kundtun, für diejenigen die sich vielleicht die Frage stellen "Soviele Probleme mit dem Handy" und deshalb unschlüssig sind?" Habe mein S8500 jetzt seit dieser Woche von Amaz.. und folgendes festgestellt:


    - Keine klapprige Tasten
    - Kein abgehobener Akkudeckel
    - Keine Beschichtungsfehler am Display
    - Empfang ist nicht sehr gut, aber besser als beim Nokia E71 (mit o2)
    - Ohne Kies Installation erkennt Win7 64bit das Handy ohne Probleme und fügt zwei Laufwerke hinzu (Datentransfer bei der Speicherkarte - Schreiben >8MB/s)
    - Kies Installation unter Win7 64bit ohne Probleme
    - FW Update unter Win7 64bit mit Kies ohne Probleme (mit Adminaccount)
    - Im BS gibt es einige Punkte die man verbessern könnte
    - Derzeit noch sehr wenig SW, hoffe das ändert sich schnell


    Jeder der mit den oben genannten Punkten Probleme hat (bis auf die letzten zwei), hat wohl ein schlechte Handy erwischt, und sollte dies reklamieren.


    Gibt es hier eigentlich eine Themensammlung über Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten im BS?


    Gruß
    Michael

  • nach ein paar Gescheiterten Versuchen, ein Update in Samsung Apps auf dem Wave zu installieren, geht Samsung Apps nun gar nicht mehr auf. Auch nach Neustart des Handy nicht. So ein Mist aber.


    EDIT:


    Nach öffnen von Samsung Apps auf dem Wave wurde mir sofort eine Aktualisierung vorgeschlagen. Naja, richtig übersetzt wars nicht (diese Koreaner :rolleyes: )


    Es stand sowas wie: es ist kein Update verfügbar. Soll das Update geladen werden, und Bestätigen. Habs ein paar mal versucht und es kam eine Fehlermeldung mit einer Zahl oder so.


    Hat sich herausgestellt, dass meine Internetverbindung zuhause nicht funktioniert hat, was auch ein Grund sein könnte. Tja bevor ich einen Reset mache, wollte ich mal fragen ob hier noch jemand kein Update im Appstore hatte :) Dei einzige Anwendung, die Update bedurfte war die Fussball App für die WM in Afrika, das hatte ich aber bereits schon vorher installiert.


    EDIT 2:


    Auch nach einem Hardreset geht Samsung Apps nicht auf. So ein Pech aber.

  • Das Problem mit dem Appstore und dieser Aktualisierungs-Meldung hab ich leider auch.
    Ne Lösung hab ich noch nicht gefunden.

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Zitat

    Original geschrieben von Bond007
    Das Problem mit dem Appstore und dieser Aktualisierungs-Meldung hab ich leider auch.
    Ne Lösung hab ich noch nicht gefunden.


    Danke für die Bestätigung. Versuch ja nicht upzudaten!


    Geht dein "Samsung Apps" noch auf, wenn du drauf klickst?

  • Samsung App geht seit heute vormittag auch nicht. Firmware Update hat ebenfalls keine Besserung gebracht. Hab Samsung eine Mail geschickt, mal schauen was die sagen.


    Anderes Problem:


    Youtube läuft immer nur ca. 7-10 Sekunden und dann steht das Video, die Zeit und der Fortschrittsbalken laufen aber druch. Egal ob Paketdatenverbindung oder WLAN. Der Empfang ist immer gut.


    Läuft Youtube bei euch durch ?


    danke für eine Antwort

  • Zitat

    Original geschrieben von dernoname
    Samsung App geht seit heute vormittag auch nicht. Firmware Update hat ebenfalls keine Besserung gebracht. Hab Samsung eine Mail geschickt, mal schauen was die sagen.


    Ist die Samsung Apps App "kaputtgegangen" oder wie läßt sich das erklären?

  • beim start des Apps kam eine Meldung das eine Aktualisierung vorliegt, diese wollte ich dann durchführen.


    Beim Download der Aktualisierung ist dann ein Fehler aufgetreten (ich vermute ein VErbindungsfehler zum Server), und der Aktualisierungsvorgang der noch in der Downloadphase war, ist dann abgebrochen.


    Ich bin dann nochmal in das App rein, gleiches spielchen wieder...nach kurzem Download wieder abbruch.


    15 Mins später bin ich wieder rein, dann hat der den Download fertig gemacht und es ging an die Installation. Kurz vor schluss der Installation ist dann ein Fehler erschienen (Fehlermeldung mit Fehlercode) und seit dem kommt man nicht mehr rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!