ZitatOriginal geschrieben von ujbll
ich habs garnicht umgetauscht! aber ich beobachte..wie die flecken größer werden
oder besser gesagt: es sind keine flecken! es ist eine schicht,die sich löst. wenn sich alles gelöst haben sollte,dann sieht das display wieder gut aus ;).
merkt man im gebrauch sowieso nicht,also wieso umtauschen? betroffen sind wohl sowieso alle geräte
Also ich habe dieses Problem bis jetzt nicht und es sieht nicht danach aus als würde das noch kommen.
Was glaubt ihr wieviel waves wohl anfangs produziert worden sind um die enormen Anfangsbestellungen
zu liefern?
Langsam glaube ich das die dermaßen schwitzen mussten (vielleicht dessen Schweiß zwischen den Display-
schichten ) bei der Produktion und eventuell wurden auch Helferskräfte extra für das Anfangsgeschäft
eingestellt, da können schon mal so 100000 Displays nach Harz4-Produktion aussehen, das ist wie bei uns,
seit es Harz4 und Zeitarbeitsfirmen gibt lässt die Qualität echt nach, nur in Deutschland ist dies ja eh schon
ein Dauerzustand und nicht Aunahme. (deshalb gibt es auch viel China-Ware hier, nicht besser aber billig
für den Händler, für uns natürlich nicht)
Also ich hab meins von talkthisway.de und bis jetzt ist soweit alles ok, hmmm na ja, mit der Akkuleistung
bin ich noch nicht so ganz einverstanden aber mal sehen. Ich funke im e-Plus Netz, da sollte doch schon
erst Recht mehr vom Akku übrigbleiben.