S8500 Wave Probleme ...

• Zitat

Original geschrieben von vogels
    ja, ziemlich nervig, das Handy lässt sich viel zu leicht entsperren.
    Abhilfe schafft man z.B., wenn man das Handy mit dem Display nach aussen in die Tasche steckt... hoffentlich wird das mit einem FW Update irgendwie behoben.

Einstellungen--> Allgemein--> Touchscreen

1. dann bei "Automatische Displa..." <-- hier wird Display automatisch gesperrt.

2. oder Rechts oben die Sperrtaste zum sperren und entsperren.
    (2. ist ratsam bevor man das Handy wegsteckt, wenn die Sperre noch nicht aktiv ist
    bekommt das Display Impulse und die autom. Sperre löst nicht aus.

Wer es so handhabt bekommt auch selbst dann keine Probleme wenn man an den
    Entsperren-Knopf kommt da das Display zusätzlich durch einen Fingerwisch entsperrt
    werden muss.
    Es ist sehr unwarscheinlich das sich irgendetwas in Deiner Hose so geschickt am
    Touchscreen reibt :D das diese 2. Sperre aufgehoben wird.

Nachtrag: ich hab das mal getestet mit Mailabruf, tatsächlich wenn man dann an den
    Screen kommt ist er frei :eek:
    Ob die das merken bei Samsung um die Softw. zu ändern :confused:

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Automatische Sperre ist bei mir sowieso immer an. Bloß geht das Display halt an wenn das Handy die emails automatisch abruft.
    Dann passiert es sehr oft dass die Sperre in der Tasche aufgehoben wird. Das sollte IMO schleunigst mit einer neuen FW behoben werden, z.B. Entsperren nur bei Fingerwisch nach rechts auf einer vorgegebenen Stelle à la iPhone, statt wie bisher Richtung und Stelle egal.

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Zitat

Original geschrieben von Bond007 Bloß geht das Display halt an wenn das Handy die emails automatisch abruft.

Kann es sein, das der Bildschirm nur an geht wenn man ungelesene Emails im Postfach hat? Ich konnte dieses Problem nämlich nur dann feststellen. Ein Bug ist es aber meiner Meinung nach trotzdem.

Nachtrag: Sorry, habe jetzt festgestellt das das Display auch kurz angeht wenn alles Emails gelesen wurden. :rolleyes:

Gruß
    Michael

• gibts dazu schon irgenwelche neuigkeiten?
    ich brings irgendwie nicht hin ......

bei mir scheinen die flecken auf dem display nun auch aufzutreten ....und zwar auf der linken und rechten äusseren seite .....das scheint am schweiss des gesichts oder so zu liegen....ist also sehr empfindlich das display.

wie habt ihr denn umgetauscht? via tophandy, oder direkt an samsung?

• ich habs garnicht umgetauscht! aber ich beobachte..wie die flecken größer werden
    oder besser gesagt: es sind keine flecken! es ist eine schicht,die sich löst. wenn sich alles gelöst haben sollte,dann sieht das display wieder gut aus ;).
    merkt man im gebrauch sowieso nicht,also wieso umtauschen? betroffen sind wohl sowieso alle geräte ;)

• Zitat

Original geschrieben von toxin
    wie habt ihr denn umgetauscht? via tophandy, oder direkt an samsung?

Ich hab es an tophandy geschickt... mal gucken, was mit dem Neuen ist :D

Wie lange dauert bei euch denn der GPS Sat-Fix?

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    ? betroffen sind wohl sowieso alle geräte ;)

Na ich hoffe doch nicht! Nicht alles verschreien hier!

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Na ich hoffe doch nicht! Nicht alles verschreien hier!

nicht alle merkens
    bei mir trat das eh erst auf,nachdem ich extrems geputzt habe :(

aber wie gesagt:es stört nicht mehr ;)
    gibt schlimmeres

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    betroffen sind wohl sowieso alle geräte ;)

Ähmmm, Veto. Ich war in meinem Freundeskreis der Einzige mit diesem Problem...

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!