S8500 Wave Probleme ...

  • Weiß jmd. ob es Neuigkeiten bezüglich dem Tag Verschiebung beim Kalender über die Synchronisierung mit Exchange Active Sync gibt?


    Ist das bei einer neuen FW schon gefixt?


    bis dann Dennis

  • Desktop


    Hallo,


    hab auch das Wave und bin eig. unzufrieden.


    ich habe es noch nicht geschafft, Menüeinträge auf den desktop zu bringen. also shortcut oder so halt.


    z.B. will ich Menü - Uhr oder Menü - Einstellungen auf dem Desktop vom Handy haben. Geht das überhaupt? Sollte doch gehen oder... kann ja ned sein, dass sone Funktion fehlt.


    Finds eben sehr umständlich, wenn ich den Wecker stellen will, ich immer in Menü - Uhr - Wecker gehen muss.
    oder für ein anderes Tonprofil auf: Menü - Einstellungen Tonprofile.



    und noch was: Funktioniert google talk nur über dieses Pandorid oder wie das heißt? habs probiert und es funktioniert etc, aber geht das nicht auch ohne diesem programm? also ist da nix im bada implementiert? sodass ich bei Kontakte schon sehe, wer online ist und wer nicht?
    Irgendwie hab ich mir da mehr erwartet....


    Gruß

  • Re: Desktop



    Das Uhrsymbol ist bereits auf dem Desktop-Bildschirm, direkter Zugriff auf alle Zeibezogene Einstellungen.
    So wie Kalener, Nachrichten usw. klick den Mittleren Knopf unten, die Icons lassen sich verschieben indem
    Du, wenn die Icons sichtbar sind oben links auf das (sieht aus wie ein Zahnrad) klickst und dann in dem
    Modus (Bearbeitungsmodus) auf dem Icon 1 Sekunde bleibst, dann kann man es verschieben.


    Vermutlich meinst Du aber den Standby-Bildschirm, dort sind Widgets, es stehen nur die zur Verfügung die nach
    Klick auf (oben links) Widget unten in der Leiste sind. Im AppStore können weitere runtergeladen werden
    wenn welche zur verfügung stehen.
    Ansonsten lässt sich aber auch die Uhr im Menü unten auf die Leiste ziehen (insgesamt 3 Icons)



    Original geschrieben von Logan.fowler
    .....und noch was: Funktioniert google talk nur über dieses Pandorid oder wie das heißt?


    -> Du meinst Android? ...also sorry, aber wenn dir der Name dieses Betriebssystem noch nicht mal
    bekannt ist tzzzzz, das erinnert mich irgend wie an: ...keine Haare am Sack aber laut brüllen :D


    Das Android ist eine Google Plattform und Google Talk wird sich sicherlich nicht so ohne Weiteres
    als erstes in das Bada Betriebssystem verewigen. Du hast ein Gutes Handy mit einem neuen
    Betriebssystem gekauft dann sollte man auch Zeit haben auf einiges zu warten. Was glaubst Du
    wenn alles drin wäre was die 1000de Benutzer alles wollen, na dann musst Du Dir ein Notebook
    in die Tasche stecken, mit Internetstick siehst Du dann auch Freunde (soweit vorhanden :p ) die
    online sind. ...und ohne Programm geht das Ganze schon mal gar nicht, von nix kommt nix :cool:
    Du kannst höchstens mal alternativ nach Java Programme schauen, da gibt es einige Chatprogramme,
    sofern Du weisst wie Google funktioniert findest Du da auch was. (mit online Anzeige).


    Wenn Du weiternin unzufrieden bist dann kauf Dir ein Handy mit Paranoide Betriebssystem :gpaul:

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • jo genau, meine den standby bildschirm. da will ich die icons wie uhr, tonprofil, "internetexplorer", etc etc etc draufschieben können.


    hab kein bock den zwischenschritt über den menü-button zu machen. ist zwar jammern auf hohem niveau, aber wills halt anordnen, wie ich will, muss doch möglich sein und wäre ja kein aufwand, sowas zu programmieren. aber geht wohl eher ned, wie ich das lese.

  • Zitat

    Original geschrieben von Logan.fowler
    jo genau, meine den standby bildschirm. da will ich die icons wie uhr, tonprofil, "internetexplorer", etc etc etc draufschieben können.


    hab kein bock den zwischenschritt über den menü-button zu machen. ist zwar jammern auf hohem niveau, aber wills halt anordnen, wie ich will, muss doch möglich sein und wäre ja kein aufwand, sowas zu programmieren. aber geht wohl eher ned, wie ich das lese.


    Na wenn es kein Aufwand ist dann lade Dir das Entwicklerprogramm herunter und programmiere
    Dir Deine Apps selbst wie Du willt, mit etwas Glück :D gewinnst Du 300000 Dollar die Samsung
    vergibt.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Habe gerade mein neues, asugetauschtes Wave von Talkthisway erhalten und etwas ist mit sofort aufgefallen:


    Diesmal ist Folie vor der Kamera. Das war bei meinem letzten Wave mit an Sicherheit grenzener Wahrscheinlichkeit nicht so!

  • Zitat

    Original geschrieben von TrashMaster
    Habe gerade mein neues, asugetauschtes Wave von Talkthisway erhalten und etwas ist mit sofort aufgefallen:


    Diesmal ist Folie vor der Kamera. Das war bei meinem letzten Wave mit an Sicherheit grenzener Wahrscheinlichkeit nicht so!


    Hab es auch von dort, bei mir war auch Folie um/an der Kamera...dort wo die Linse ist ist aber ein Loch
    also frei ..und auch ein noch vorhandener Aufkleber an dem Karton sagt noch nichts drüber aus das das
    Handy nicht schon jemand hatte, der Aufkleber lässt sich leicht mit einem Föhn entfernen und wieder
    unversehrt ankleben.
    Ich hatte übrigens auch eine 1GB Speicherkarte dabei mit dem Route66 und dem Virus, scheinbar sind
    diese Arbeiter in diesen Ländern unzufrieden und rächen sich so beim Arbeitgeber (betrifft aber nicht
    Samsung). Ich hatte das schon mal bei einer Handyuhr, allerdings war die auch schon mal benutzt und
    ging zurück (China)
    Ich wüsste nicht wie so etwas in Deutschland gehen soll, dort sind die meissten Arbeitgeber ja schon
    der Virus selbst. Für manche ist dann Harz vier = Antivir

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Mir ist vorhin zum wiederholten Male etwas Unangenehmes aufgefallen: das Wave macht sich in der Hosen- oder Beintasche gerne mal selbständig (klingt blöd, ich weiß). Wenn es emails automatisch abruft scheinen leichte Bewegungen dazu zu führen, dass die Bildschirm-Sperre rausgeht. Anschließend hat das Wave schon öfters die letzte Nr. der Wahlwiederholung angerufen, oder irgendwelche Fantasie-Nummern gewählt :(
    Scheint ein sehr berührungsempfindliches Display zu sein. Bei einem iPhone, I8910 oder HD2, um bei kapazitiven Displays zu bleiben, ist mir sowas nie passiert.


    Ist ziemlich ärgerlich das Ganze ...

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • ja, ziemlich nervig, das Handy lässt sich viel zu leicht entsperren.
    Abhilfe schafft man z.B., wenn man das Handy mit dem Display nach aussen in die Tasche steckt... hoffentlich wird das mit einem FW Update irgendwie behoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!