S8500 Wave Probleme ...


  • Auch wenn ich erweitertes GPS und sogar den Netzstandort aktiviert habe, kommt nichts. Auch dann nicht, wenn ich draußen 10 Minuten bei strahlendem Sonnenschein unter freiem Himmel rumlaufe. Sieht irgendwie langsam doch nach Defekt aus...

  • So, mein Wave ist heute abgestürzt :D Wollt eiene E-Mail öffnen und das Wave wollte die nicht als gelesen markieren. Als ich diese E-Mail löschen wollte, ist es abgestürzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Danke für den Tipp,aber geht nix. Radio verlangt nach Headset! Der Lautsprecher ist es :(
    Vor der WM und vor meinem Urlaub. Werds danach erst einschicken,sonst hab ich nix zum aufnehmen,hehe


    Schraub es auf und löte das lose Kabel wieder an- :D
    Ruck Zuck zurzelt das Phone zur Hälfte zusammen vor Hitze, dann hast
    Du ein wave-Mini. (S4250 wave)
    Sorry, ist nicht lieb von mir aber lustig :D:D:D

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Würd ich auch sofort machen,wenn die Garantie nicht flöten gehen würde...
    Ansonsten find ichs nicht witzig ;)

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Würd ich auch sofort machen,wenn die Garantie nicht flöten gehen würde...
    Ansonsten find ichs nicht witzig ;)


    Probier doch mal es umtauschen zu lassen. Wie lange hast du das Gerät denn schon?

  • Seit Tag 1 :D
    Hab schon mit tophandy geschrieben,muss es einschicken und es geht dann zur Reparatur! :(

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Seit Tag 1 :D
    Hab schon mit tophandy geschrieben,muss es einschicken und es geht dann zur Reparatur! :(


    Aber Du hast doch 14 Tage volles Rückgaberecht, sogar ohne Angaben von Gründen.
    Zurückgeben und einfach ein neues besorgen :top:

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Tophandy ist da eigentlich klasse. Ich habe heute ein Neues zurückbekommen, da ich meins doch eingeschickt habe wegen dem Beschichtungsfehler... :top:

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • Mach ich... ich war in meinem Bekanntenkreis (drei Wave-Nutzer) der Einzige mit diesem Problem...
    Ist es eigentlich normal, das der erste GPS-Sat-Fix gefühlte Jahre dauert, auch mit aktiviertem A-GPS? Wenn ich jetzt schon wieder ein fehlerhaftes Gerät habe, war`s das mit dem Wave, und hol mir in 2 Wochen das Iphone 4!!! :flop:
    Naja, werde es erstmal resetten, soll bei vielen Sachen helfen ;)


    Edit: Hmm, ein Reset wirkt manchmal wunder... vor allem wenn man die Settings zerspielt. Sat-Fix jetzt in ca 20 sec. :top:

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!