S8500 Wave Probleme ...

  • Habt ihr mal HD Videos abgespielt? Bei meinen sind leichte HD Ruckler zu sehen. Habe mir Demo Videos von youtube gezogen (Soundcheck von Samsung in HD), die laufen nicht komplett flüssig. Sind kleine Ruckler zu sehen!
    Schade eigentlich. Ist das bei euch auch so?


    Außerdem ruckelt das scrollen in der Bildergalerie extrem!

  • Vielleicht liegts an der zu hohen Auflösung?
    1080PIX Auflösung ruckeln auf meinem PC auch, weil der Grafikchip zu schwach ist?
    Das Wave sollte eine Auflösung von 720 PIX einwandfrei darstellen können.


  • Jetzt kommen wir aber durcheinander hier.


    Ich dachte erweitertes GPS wäre das, was du beschrieben hast.


    Wo ist jetzt der Unterschied genau zum Netztstandort das bleibt mir immer noch ein Rätsel.

  • Wo wir gerade beim Videoformat sind. Was ist eigendlich das "beste" Videoformat fürs Wave?


    Habe meine bis jetzt immer in divx 720p gewandelt...

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Jetzt kommen wir aber durcheinander hier.


    Ich dachte erweitertes GPS wäre das, was du beschrieben hast.


    Wo ist jetzt der Unterschied genau zum Netztstandort das bleibt mir immer noch ein Rätsel.


    Hier die Beschreibung der Bedienungsanleitung:


    • Ort: Passen Sie die GPS-bezogenen Einstellungen an. ► S. 93


    Standortdienste aktivieren:..............Aktivieren Sie diese Funktion, um Ihre Position über GPS zu bestimmen.
    Erweitertes GPS:..............................Aktivieren Sie diese Funktion, um Ihren GPS-Empfang zu verbessern.
    Netzstandort aktivieren:..................Aktivieren Sie diese Funktion, um Ihre Position über Zugangspunkte in Ihrer Nähe zu bestimmen.
    Sensorunterstützung aktivieren:.....Aktivieren Sie diese Funktion, um die Standortbestimmung durch die Verwendung des
    ........................................................Richtungssensors zu verbessern.
    Eigene Position:..............................Anzeigen des eigenen Standorts unter Angabe der Höhe, Länge- und Breitengrade.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ist alles ein bisschen verwirrend.


    Standortdienste aktivieren:................ist das GPS aktivieren
    Erweitertes GPS:.................................ist das a-GPS (ladet Sateliten[positions]daten herunter)
    Netzstandort aktivieren:.....................ladet glaube ich Daten der in der Nähe liegenden Handy Funkzellen.


    Ich bin mir nicht 100% sicher aber so dürfte das stimmen.


    Hier noch eine Beschreibung von a-GPS


    http://www.computerbild.de/art…tion-mit-GPS-3035514.html


    Hier sind unter der Bezeichnung a-GPS beide, also Satelitendaten abrufen und Handy-Funkzellendaten abrufen aufgeführt,
    demnach fallen beide Optionen unter den Begriff a-GPS (also ünterstütztes GPS)

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von TrashMaster
    Wo wir gerade beim Videoformat sind. Was ist eigendlich das "beste" Videoformat fürs Wave?


    Habe meine bis jetzt immer in divx 720p gewandelt...


    Hast Du einen guten kleinen Konverter? ich suche wieder was neues.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Habe im Moment den DivX Pro Converter, ist noch eine "Testversion". ;)
    Früher habe ich es aber immer mit SUPER gemacht, was auch wesentlich schneller ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Habs nicht probiert aber vielleicht hast Du "Cookies annehmen" aus oder eventuell
    etwas anderes in den Interneteinstellungen deaktiviert?


    Cookies annehmen ist aktiviert und ich habe auch nichts anderes deaktiviert. Und "Passwort speichern" klappt auch irgendwie nicht, sonst müsst ich mich ja nur 1 mal einloggen?


  • Danke für den Tipp,aber geht nix. Radio verlangt nach Headset! Der Lautsprecher ist es :(
    Vor der WM und vor meinem Urlaub. Werds danach erst einschicken,sonst hab ich nix zum aufnehmen,hehe

    greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!