S8500 Wave Probleme ...

  • Folgendes Problem tritt auf:


    habe die automatische Tastensperre mit Telefoncode gesichert, sprich jedes mal wenn ich mein Wave entsperre muss ich ein Caode eingeben.


    JEDOCH: passiert es häufiger dass ich den code nicht eingeben kann....wenn ich die erste zahl eintippen will sperrt die testensperre sofort wieder....


    egal was ich drücke ich kann das handy nicht entsperren.... nur ein neustert (akku raus) hilft....



    Jemand eine idee oder schon das selbe prob gehabt ?

  • Hallo,
    ich möchte nochmal auf mein htaccess-Problem eingehen: Wenn ich eine geschützte Seite aufrufe, werden Benutzername und Passwort dutzende Male abgefragt bevor die Seite angezeigt wird. Hat das noch jemand oder kann jemand helfen?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Ringie
    Hallo,
    ich möchte nochmal auf mein htaccess-Problem eingehen: Wenn ich eine geschützte Seite aufrufe, werden Benutzername und Passwort dutzende Male abgefragt bevor die Seite angezeigt wird. Hat das noch jemand oder kann jemand helfen?


    danke


    Habs nicht probiert aber vielleicht hast Du "Cookies annehmen" aus oder eventuell
    etwas anderes in den Interneteinstellungen deaktiviert?

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von GeizigerHund
    Ist der Klinkenstecker bis zum Ende eingerastet? Ging bei mir leicht schwergängig.


    das hab ich. Kopfhörer sind austauschbar

  • So, mein Lautsprecher hat sich verabschiedet. Es kommt kein Ton mehr raus,keine Musik,keine klick-geräusche und kein Klingelton! Muss es wohl einschicken :flop:

    greets,
    dee

  • Hast du es schonmal mit 'nem Hardreset probiert? Wäre die letzte Möglichkeit selbst etwas zu versuchen bevor's eingeschickt wird...

  • Ne,noch nicht. Muss erstmal das Ding sichern und werds dann probieren. Mal sehen,trotzdem sehr misteriös..!

    greets,
    dee

  • hallo an die Profis,


    ich möchte nur kurz wissen ob man mittels Software "Kies" SMS am Rechner schreiben kann? Bis jetzt habe ich das noch nicht hinbekommen. Geht das irgendwie?



    danke für eure Hilfe!!


    mfg

  • Hat noch jemand Probleme mit GPS? Das Wave kann meine Position nicht ermitteln. Google Maps sagt immer "Ihre derzeitige Position kann vorübergehend nicht ermittelt werden." Auch wenn ich unter "Einstellung -> Verbindung -> Ort -> eigene Position" nachschaue, finden sich keinerlei Angaben, überall nur Nullen. Weiß irgendjemand Abhilfe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!