S8500 Wave Probleme ...

  • Hey Leute,


    habe seid gestern mein Wave und versuche vergeblich die Verbindung mit Active Sync hinzubekommen.


    Könnt ihr mir hier auf die Sprünge helfen?


    Port 443 ist frei auf dem Exchange, der virtuelle Host auf /Microsoft-Server-ActiveSync ist sowohl vom Handy über den Browser als auch von anderen Desktops erreichbar.


    Was muss ich in den Active Sync Einstellungen von Bada genau definieren?


    Ich hatte bis jetzt 2 Fehler:


    unbekannter Verbindungsfehler und
    Exchange Active Sync: unbekannter Fehler


    Übertragung erfolgt über SSL (selfsigned)


    Danke im Voraus für eure Hilfe,


    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von Tattom
    Hallo, also bei mir funktioniert die HTML-E-Mail Anzeige ohne Probleme!
    Ich habe dazu auch nichts eingestellt.


    Gruß
    Tom


    Tja man lernt nie aus :)


    Man muss nämlich die ganze Mail laden, ich habe 100 KB eingestellt, und da kommt eben nur Text. Später kann man in den Optionen die ganze Mail herunterladen - logisch :rolleyes:

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seine Termine, welche im Kalennder eingetragen sind, direkt auf dem Startbildschirm anzeigen zu lassen? Finde nur das Geburtstags-Widget. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Maag000
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seine Termine, welche im Kalennder eingetragen sind, direkt auf dem Startbildschirm anzeigen zu lassen? Finde nur das Geburtstags-Widget. :(


    Das Widget Daily Briefing zeigt Termine an.

  • OK, aber den ganzen anderen Schrott brauch ich nicht. Kann man zwar abschalten, aber wird trotzdem mit angezeigt. Noch jemand ne Idee?

  • MP3 Player


    Guten Morgen!


    Wer kann mir denn bitte mal einen Tip geben wie ich meine .mp3s benennen muß damit sie im Player nicht als komplettes Chaos angezeigt werden. Ich möchte daß unter "Alben" auch nur die Alben erscheinen und nicht alle Titel in willkürlicher Sortierung.


    Normalerweise habe ich einen Ordner als Album und darin liegen dann die Titel und das Bild für die Galerie. Aber das auch so anzuzeigen bekommt das Wave irgendwie nicht auf die Kette.


    Wer ist jetzt zu doof für so eine simple Geschichte - das Wave oder der Benutzer.. :rolleyes:


    Insgesamt kann und möchte ich hier trotzdem noch mal betonen, daß dieses Gerät einfach mal gut durchdacht und vor allem designt ist. Telefonfunktion, Anzeige, Sound, Ausstattung, Bedienbarkeit, Verarbeitung - alles ganz weit vorn.

  • Hab den Player heute ausprobiert. Die Kopfhörer klingen rechts lauter als Links, das kann auch ein Bekannter von mir bestätigen. Der linke Hörer hat ein längeres Kabelund ein Micro, vielleicht deshalb.


    Wo ist denn das coole von oben runterslidende, einer CD nachempfundene Menü des Players, wenn man Kopfhörer reinsteckt? Oder bin ich jetzt im Falschen Film?

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Hab den Player heute ausprobiert. Die Kopfhörer klingen rechts lauter als Links, das kann auch ein Bekannter von mir bestätigen. Der linke Hörer hat ein längeres Kabelund ein Micro, vielleicht deshalb.


    Wo ist denn das coole von oben runterslidende, einer CD nachempfundene Menü des Players, wenn man Kopfhörer reinsteckt? Oder bin ich jetzt im Falschen Film?


    Musik hören, Display Sperre ein, bei gespeerten Display ist oben deine Gesuchte CD ;) Die kannst bedienen ohne das Display zu entsperren.

  • @Mindforce: Das Wave wirft die deine Titel denk ich immer durchnander, wenn sie nicht getaggt sind. Jede MP3 hat ja einen ID3 Tag, wo Interpret, Titel, Nummer, Album usw drinsteht. Wenn die MP3s falsch getaggt sind oder gar nciht gibt es Salat;)


    MP3Tag ist eine gute SW für sowas.


    Was mich vielmehr stört, ist dass unter Interpreten alle Lieder desjenigen aufgeführt werden, nicht nur die Alben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!