S8500 Wave Probleme ...

• Also meiner hat heute über Netz 3 Stunden geladen, über usb dauerte
    es 4 Stunden. Ich hatte nicht geladen als er es anzeigte, da hat er nämlich
    noch 10%, er war also ganz leer bei mir.
    Halten tut der Akku wenn man damit öfters was macht ca. 2 Tage, ohne
    was zu machen...weiss nicht noch nicht getestet.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Wenn man, wie du sagtest, öfter was mit dem Wave macht, hält der Akku gerade mal 12h :) Jedenfalls bei mir, hab aber bisher kein Akkutraining betrieben, da ich ihn bisher nur einmal aufgeladen habe.

• Ich kann mein Handy nicht per Bluetooth mit Kies oder dem PC verbinden.
    Hat das schon jemand geschafft? Wenn ja, wie?

• Ja. Eine Verbindung mit KIES hab ich zwar via BT noch nicht gehabt, allerdings 'ne normale BT-Verbindung zum PC. Hat genau so wie bei jedem anderen Gerät auch auf Anhieb - und ohne noch große Einstellungen vornehmen zu müssen - funktioniert.

• Bei mir installiert der nur Modem Treiber (Windows 7 64bit). Ich kann aber nicht im Explorer auf das Handy zugreifen!

• Schalte BT am Handy mal ein (und natürlich am PC) und such mit dem Handy nach verfügbaren BT-Objekten. Anschließend Koppeln und das Senden von Daten (bzw. das Zugreifen auf's Gerät) sollte funktionieren.

• Hallo Leute,

ich habe da noch ein kleines Problem bzw. eine Frage.

Hat es schon jemand geschafft, diesen Social-Hub im Telefonbuch aktiv zu schalten?
    Ich hätte gerne die Funktion "Freunde abrufen" gemacht, und ausgeführt, allerdings kann ich dort kein Facebook konto hinzufügen. Lediglich Twitter und Myspace sind möglich.....oder bin ich blind?

wie aktiviere ich diesen social hub im telefonbuch? ich steig einfach nicht dahiner......
    thanks

• Hab mich mit Exchange ActiveSync mal auseinandergesetzt und kuriosen rausgefunden.

Nachdem ich meinen Kalender synchronisiert habe, sind alle Termine mit dem blauen F für Facebook gekennzeichnet, obwohl ich vor der Einrichtung für Google die Facebook Synchronisation gelöscht habe.

Dann kan die Funktion, die ich in den E-Mail Einstellungen vergeblich gesucht habe, denn diese ist dort nicht aufgeführt:
    - Also ich öffne den Kalender, drücke unten "Einst." - "Kalender synchronisieren" aus der Menüliste - dann "Exchange ActiveSync" - und unter der Kontobezeichnung (E-Mail Adresse) ist ein Button mit einem Zahnrädchen aufgeführt - wenn ich es drücke, kommen die "Abrufeinstellungen", also "Spitzentermin" - und dort "Push-Synchronisation", "5 Minuten", ..."Manuell"

Dieses Zahnrädchen habe ich in den E-Mail Einstellungen nicht , hab mich halbtot gesucht um den Puch wieder auszuschalten, nachdem ich diesen über das Widget eingeschaltet hatte und dieses dadurch ausgegraut dargestellt wurde.

Fazit: Push kann man nur in den Kalender Einstellungen ausschalten, einschalten kann man den auch über das Widget für E-Mail Aktualisierung.

Jetzt bin ich (fast) glücklich mit der Synchro, außer mit den ganztägigen Google Termine und der fehlenden HTML-E-Mail Anzeige. Es hat ja einer geschrieben, dass HTML-E-Mails gehen, die Einstellung hab ich noch nicht gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Jetzt bin ich (fast) glücklich mit der Synchro, außer mit den ganztägigen Google Termine und der fehlenden HTML-E-Mail Anzeige. Es hat ja einer geschrieben, dass HTML-E-Mails gehen, die Einstellung hab ich noch nicht gefunden.

Hallo, also bei mir funktioniert die HTML-E-Mail Anzeige ohne Probleme!
    Ich habe dazu auch nichts eingestellt.

Gruß
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Schalte BT am Handy mal ein (und natürlich am PC) und such mit dem Handy nach verfügbaren BT-Objekten. Anschließend Koppeln und das Senden von Daten (bzw. das Zugreifen auf's Gerät) sollte funktionieren.

Funz nicht. Schlägt alles fehl!
    Sowohl den PC zu durchsuchen als auch dateien zu senden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!