S8500 Wave Probleme ...

  • Habe die mitgelieferten Kopfhörer angeschlossen und wollte Musik hören. Allerdings bleibt nur der Lautsprecher an. Anscheinend erkennt er das Headset nicht!
    Gibts da nen Trick?


    Selten dämlich. Man sollte auch den Kopfhörer ganz reinstecken!


    Oh mann

  • schnuppel


    Hallo gerade getestet






    Anderes Problem hier
    Habe mir Momail (email) eingerichtet
    empfangen geht, senden wird zwar als gesendet angezeigt aber kommt nicht an, wenn ich über gmx sende klappt alles


    Gruss forscher1

  • Ja das mit dem Kopfhörer hatte ich auch. Einfach kräftig rein drücken und e passt.


    Zitat

    Original geschrieben von DonStefano
    Habe die mitgelieferten Kopfhörer angeschlossen und wollte Musik hören. Allerdings bleibt nur der Lautsprecher an. Anscheinend erkennt er das Headset nicht!
    Gibts da nen Trick?


    Selten dämlich. Man sollte auch den Kopfhörer ganz reinstecken!


    Oh mann


    Seit heute früh habe ich nur noch 3 Striche Akku, das gefällt mir weniger.

  • Wie ist das denn mit der Navigation?
    Er findet zwar meine GPS Position, aber wenn ich unter Suche was suchen möchte, findet der den ort nicht bzw. man kann das nicht anwählen, um dahin zu navigieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von toxin


    Ich habe einen Österreichen Telefonanbieter (Bob) und habe das Problem, dass ich beim Samsung-App-Store immer nur die Meldung bekomme, dass für mein Land der store noch nicht verfügbar ist....


    Bin auch ein .AT User und habe als Betreiber Drei..


    Der Appstore funktioniert bei mir sowohl am Handy als auch mit KIES soweit einwandfrei - zumindestens das Laden von gratis Apps - das kaufen von kostenpflichtigen Apps ist auch bei mir noch nicht möglich


    Ab Mitte Juni kommt das Wave bei Drei ins Sortiment dH denke ich das spätestens ab Ende Juni der Appstore auch in Österreich voll verfügbar sein sollte!


    Aber prinzipiell halte ich von den Kauf-Apps nicht sonderlich viel da man sie ja nicht testen kann ob sie ihr Geld auch wirklich wert sind - oder täusche ich mich da?


    hier ein Screenshot vom Handy:


  • @ xxxforce


    danke für die info....soweit war ich auch schon ....aber genau die kostenpflichtigen apps meinte ich :-)
    die paar free apps taugen ja generell alle nichts....zumindest hätte ich nichts interessantes unter den vielleicht 50 apps gefunden.



    weiters hab ich noch eine frage:


    wie warm wird denn bei euch der akku und somit der deckel bzw das ganze handy nach einer längeren nutzung? (zb. 10 minuten rumspielen surfen oder sonst was)


    das handy entwickelt nämlich für meinen gschmack etwas zu viel wärme.......nach 10 minuten rumspielen oder telefonieren wird der akku gehörig warm.....das macht mich dann doch irgendwie stutzig.


    wie schauts denn bei euch damit aus? habt ihr auch so eine wärmeentwicklung oder hat der akku eventuell was?

  • Bezüglich Wärmeentwicklung hab ich auch schon was gepostet. Wenn ich mit WLAN surfe, wird das Handy warm. Manchmal bleibt es auch eine ganze Weile warm. Heute früh z.B. hatte ich ein warmes Wave, heute Nachmittag wars kalt, obwohl ich WAN ständig an habe und viel im Twitter schaue und mit Widgets spiele.


    Der Akku wird den Tag leider nicht überstehen. Ich hoffe ich kann ihm Ausdauer antrainieren. Momentan sieht es nicht viel rosiger aus, als beim Palm Pre, welches auch nicht den Tag durchhält. Mal schauen.


  • Das ist mehr als korrekt, mir ist aufgefallen das hier jeder meint er könne
    Schrott programmieren, aber dann wenigstens es als FREE bezeichnen, hat man
    den Schrott dann auf dem wave bemerkt man das es nur teilweise funktioniert,
    für volle Nutzung soll man es dann kaufen, Witz, das ist doch dann eine Demo
    mehr nicht.
    Ich habe die Befürchtung jeder kann sein Blötsinn dort hochladen, also viel Brauchbares
    gibts noch nicht und kaufen?? Kreditkarte...wer hat das schon so wie die wollen.
    Ohne Testen ist natürlich das Ganze Sinnlos, hat so den Touch von Jambabeschiss.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!