S8500 Wave Probleme ...

  • du möchtest dich aber jetzt nicht ernsthaft beschweren das der Akku "nur" 36 stunden gehalten hat wo du über ne stunde nen Film geschaut hast? ^^ Also ich denke mal das ist dann immer noch keine schlechte Leistung, wenn man es mal mit anderen aktuellen Smartphones vergleicht..

  • hm ich find das aber richtig schlecht. mit dem iphone 2g konnt ich 2 filme schauen :rolleyes:



    aber das komisch eist ja: hatte 2 striche und dann nix gemacht und dann plötzlich 0 über die nacht?
    kann man die vibration abstellen?


    vielleicht sollte ich mal nen fw update machen


    edit:und ist da snormal mit der ladedauer? über usb ist das echt extrem :flop:
    standortdienst aktiviert lassen? wird ja eh nur bei bedarf eingeschaltet oder?

  • @ ujbll


    Ich habe heute das Wave frisch über Nacht geladen und dann 1h im Bett rumgesurft über WLAN; Und dann war auch schon 1 Strich von der Akku-Stausanzeige weg und in den Einstellungen wird angezeigt, dass der Akku nur noch zu 75% voll ist.


    Wird bei dir das Wave auch recht warm?

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaChaCha
    Das fluppt erste Sahne... wirklich top. Auch die kalendereinträge von Outlook fluppen problemlos....


    Echt? Welche Software Versionen hast du?


    Bei Outlook 2007 + WinXP + Kies 1.4x + Firmware "XXXXC"


    gingen bei mir die Kontakte zu syncen....allerdings nur ohne Bilder.
    Termine hat er nur Tagestermine übernommen... also Geburtstage und Feiertage.
    Und nen Fehler gab es da auch; Jedesmal wenn ich synce addiert er die Termine hinzu. hab nun schon über 700 :/ . Auch im Outlook.


    Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?!

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    @ ujbll


    Ich habe heute das Wave frisch über Nacht geladen und dann 1h im Bett rumgesurft über WLAN; Und dann war auch schon 1 Strich von der Akku-Stausanzeige weg und in den Einstellungen wird angezeigt, dass der Akku nur noch zu 75% voll ist.


    Wird bei dir das Wave auch recht warm?


    wenn ich in der sonne bin,dann ja :D
    naja 1h wlan und 25 prozent ist doch gut



    aber ich hatte 2 striche und habs ims tandyby (keine anwendung nebenbei) und es kam auf 0 striche oO

  • Zitat

    Original geschrieben von BavariaBlade
    Echt? Welche Software Versionen hast du?


    Bei Outlook 2007 + WinXP + Kies 1.4x + Firmware "XXXXC"


    Probier doch mal Kies V. 1.5.1.


    Vielleicht läufts ja dann besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuppel
    So sieht mein google Maps aus :( . ka was ich da machen soll.



    genau wie bei mir... Es funtioniert einfach nicht mehr!

    greets,
    dee

  • Hallo Leute!


    Ich spiele mich ebenfalls seit Tagen mit dem Wave rum und habe da ein ganz grundlegendes Problem.


    Ich habe einen Österreichen Telefonanbieter (Bob) und habe das Problem, dass ich beim Samsung-App-Store immer nur die Meldung bekomme, dass für mein Land der store noch nicht verfügbar ist....


    ist das normal? Ich dachte Österreich wäre schon seit Herbt offen?!?


    Irgendwie nervt das dann doch schon ziemlich ......weil ich eigentlich dachte, auch für den österreichschen MArkt wäre der AppStore bereits geöffnet.....hmmmm


    irgendwelche ideen was ich machen könnte?


    thanks,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!