S8500 Wave Probleme ...

  • Ich habe ein kleines optisches Problem beim Wave.
    Wollte mal fragen, ob ich der einzige bin....


    Wenn ich den Sms Eingang nicht in der Sprechblasenfunktion aktiviert habe, sondern in der Listenansicht.


    (Dies aktiviert man, falls es welche nicht wissen, wenn man in der Gesprächsliste ist und die drei Punkte drückt und dann auf Ordneransicht.)


    Das optische Problem ist dann, dass in der rechten oberen Ecke, wo man zwischen EINGANG, GESENDET und AUSGANG wechselt, ein hellblauer Halbkreis sich befindet. So als ob von links ein kleines Licht scheinen würde.... Der hellblaue Kreis befindet sich dann auf Knopf AUSGANG.


    Hat das jemand auch? Ist zwar nicht funktionseinschränkend. Sieht aber nicht so schön aus.... :(


  • ist normal ;)

  • Dieser Hellblaue Halbkreis zeigt dir an, dass da noch mehr kommt. Sprich du kannst die Leiste nach links schieben, denn dort ist noch der Menüpunkt "Entwürfe"


    Auch zu sehen in der Widget Auswahl

    It´s nice to be a preiss, but it´s higher to be a bayer :)

  • Bei mir werden die Flecken von Tag zu Tag weniger und kleiner... Die Schicht bei mir ist zum größten Teil schon weg *kopfschüttel*



    Aber: An den Stellen, wo es sich bereits abgetragen hat, spiegelt sich alles ohne zu wellen. Also denke ich ist unter der Schicht echtes Glas.

  • kaypee: danke für die info! also ich behalte es es jetzt!


    ist diese schicht für die kratzerfreiheit verantwortlicht?wäre doof wenn dann mal kratzer auftauchen :D

  • Ich finds ja echt gut,das ihr bei "Problemen", wie dem von kussi sofort helft. Allerdings poste ich hier öfter mal Probleme, die ich hab rein und bekomme nie ne Antwort...
    Nochmal!


    Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Bei mir funktioniert google maps irgendwie nicht mehr...
    Ich mache es per Widget auf und es passiert einfach nichts,nachdem das Browserfenster geöffnet wurde. Hat das noch jemand?

    greets,
    dee

  • Beim google-Widget!
    google-Suchbalken, google mail und google maps sind darin enthalten. Aber selbst die Suche funktioniert nicht mehr korrekt... :confused:


    edit: hastes :D
    also bei mir GING es auch,aber letztens wollt ich was schauen und seitdem gehts net mehr... sehr merkwürdig! :mad:

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Beim google-Widget!
    google-Suchbalken, google mail und google maps sind darin enthalten. Aber selbst die Suche funktioniert nicht mehr korrekt... :confused:


    edit: hastes :D
    also bei mir GING es auch,aber letztens wollt ich was schauen und seitdem gehts net mehr... sehr merkwürdig! :mad:


    Ich würde dir auch gerne helfen, aber dass Problem hatte ich noch nicht...
    Hast mal versucht ob es geht wenn du mit WLAN on bist? Könnte mir vorstellen dass es irgendwas mit dem Internet zu tun hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!