S8500 Wave Probleme ...

  • ich hab da mal ne frage... jemand hat geschrieben, dass man einstellen kann, wie oft die emails abgerufen werden... ich hab jetzt active sync exchange erfolgreich zum laufen gebracht. aber eine solche einstellung finde ich leider nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von huhu123
    ich hab da mal ne frage... jemand hat geschrieben, dass man einstellen kann, wie oft die emails abgerufen werden... ich hab jetzt active sync exchange erfolgreich zum laufen gebracht. aber eine solche einstellung finde ich leider nicht...


    Ich hab einen Bekannten von mir gefragt, er findet die Einstellung auch nicht.

  • Vielleicht hilft die BDA - Seite 49


    Zitat

    3 Wählen Sie nach dem Anpassen der Server-Einstellungen
    den Punkt neben den Daten, um die Synchronisation
    durchzuführen.
    Für die Synchronisation von E-Mails und Kalenderereignissen
    können Sie das Synchronisationsintervall einstellen.


    EDIT: Ich finde es aber auch grade nicht mehr -.- Habe allerdings auch nur ein POP3 konto ^^ Doch da hatte ich das ja auch schonmal?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Curon
    Vielleicht hilft die BDA - Seite 49




    EDIT: Ich finde es aber auch grade nicht mehr -.- Habe allerdings auch nur ein POP3 konto ^^ Doch da hatte ich das ja auch schonmal?!?


    Ihr dürft nicht im eMail Programm danach suchen!
    Klickt auf das Icon "Meine Konten" da könnt ihr das irgendwo einstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BavariaBlade
    Ihr dürft nicht im eMail Programm danach suchen!
    Klickt auf das Icon "Meine Konten" da könnt ihr das irgendwo einstellen.


    Stimmt. Dort dann auf das Rädchen rechts von "Webkonten" tippen.

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4


  • jetzt mal ehrlich! seit Tagen schreibst du ständig über deine Probleme mit den Flecken, die du nun mal hast. Einmal schickst du es zurück, dann hast du das Problem selbst gelöst und willst es auf jeden Fall behalten, dann doch wieder zurück usw. Was solls? Tausch es um und gut ist! Es ist doch dein gutes Recht. Es macht diesen Thread hier nicht übersichtlicher, wenn du 30x täglich über dein Fleckenproblem hier postest.

    Gruß


    Martin

  • Meins hat auch die Flecken. Kann man nichts machen. Die Flecken kommen durch Reibung am Display. Es ist die Schicht, die Fingerabrücke vermeiden soll. Wenn du deins umtauschst, wirst du beim nächsten Gerät genau die selben Probleme haben, außer du wartest auf neue Produktion und hoffst, dass dieser Fehler von Samsung anerkannt und beseitigt werden.


    Zum Akkudeckel Problem:


    Es liegt am Akku. Die Verkleidung des Akkus ist bei manchen Akkus nicht perfekt sitzen, daher steht auch der Deckel ab. Wenn man nun diese Verkleidung richtig auf den Akku drück, sodass es auch schön klebt, passt auch der Akkudeckel perfekt.



    Also ganz ehrlich: An diesem Gerät merkt man, dass es "günstiher ist" Ich persönlich fand das i8910 viel wertiger, obwohl es komplett aus Plastik war.


    Beim Wave dagegen ist der Screen Bombe und die Touch-Sensibilität sehr hoch.

  • Hmm, 2 Freunde von mir haben sich das Handy auch gekauft (auch bei tophandy), und die haben das nicht mal ansatzweise...

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • Also lieber eine (nicht straff sitzende) Handy-Tasche, damit es nicht in der Hosentasche der Reibung ausgesetzt ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!