S8500 Wave Probleme ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan85
    Hab jetzt auch einen kleinen Software Bug gefunden.


    Es passiert immer wenn das Handy unter 10% geht Akku geht, die Meldung "Akku fast leer" kommt und er das Display abdunklet.


    Wenn ich es wieder auflade oder geladen habe, muss ich dann immer die Helligkeit wieder nach oben stellen und was noch viel schlimmer ist: Es ist immer Tethering aktiviert was gehörig am Akku zieht.


    Das ist bei mir definitiv nicht so. Sobald der Akku geladen wird, ist das Display auch wieder heller. Ich habe allerdings auch nichts an der Originaleinstellung geändert, weil ich zufrieden damit war.

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan85
    Hab jetzt auch einen kleinen Software Bug gefunden.


    Es passiert immer wenn das Handy unter 10% geht Akku geht, die Meldung "Akku fast leer" kommt und er das Display abdunklet.


    Wenn ich es wieder auflade oder geladen habe, muss ich dann immer die Helligkeit wieder nach oben stellen und was noch viel schlimmer ist: Es ist immer Tethering aktiviert was gehörig am Akku zieht.


    Die Displayhelligkeit ist bei mir nachdem der Akku geladen wurde wieder auf der gewohnten Stufe (10 - man muss das AMOLED Display schließlich auskosten :D )

  • MTP Treiberproblem


    Hallo liebe Leidensgenossen (was Kies betrifft).


    Unter WinXP habe ich eine Möglichkeit gefunden den MPT Treiber zum Laufen zu bringen:


    -Windows Media Player 11 neu oder nochmals installieren.


    danach funktioniert dieser MPT Treiber einwandfrei.
    Allerdings habe ich nun Probleme mit den anderen 2 Treibern.
    Muss wohl nochmals Kies drüber bügeln :/

  • Wie gut das der eingebaute Updater das auch findet. :p


    Nein, tut er nicht.


    Edit: Funktionieren mit der neuen Version Firmwareupdates unter Win7 x64? Will e snicht unbedingt als erster ausprobieren ;)

  • hm ich glaube ich schick meins auch zurück zu top handy



    brillenputztuch und die flecken sieht man kaum,aber sobald man 1 mal den touchscreen berührt tauchen die wieder an den selben stellen auf



    wenn ich schon soviel zahle,will ich nen gerät ohne macke



    bei sonne sieht man die auch mit eingeschaltetem display :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!