S8500 Wave Probleme ...

  • Meine Frage 4. konnte ich mir nun selbst beantworten: das 'Shake Hands' Icon erscheint wenn man das Profil 'Meeting' aktiviert. Die Wetter-App zum Downloaden finde ich persönlich nicht so gut. Stelle aber gerade auch noch fest daß mir bei Eingaben in Formulare wie dieses doch tatsächlich die 'Return'-Taste auf dem Keyboard fehlt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... warte doch erst einmal ab, falls es schlimmer wird kannst Du immer noch die Garantie in Anspruch nehmen ;)


    So bekommst Du vllt. ein anderes Gerät wo die Flecken evtl. noch viel schlimmer sind :mad:


    ich bin halt extrem pingelig


    :(


    http://www.handy-faq.de/forum/…rabdruck_oberflaeche.html


    meint ihr tophandy tauscht es direkt aus?


    kann man das ganze wave irgendwie backupen?also einstellungen usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Tja, dann liegts wohl an Google, dass die nicht die letzten sondern die aus 2007 an das Wave weiterleiten? Ich verstehe es ja auch nicht ....


    ...also dazu muss ich meinen Senf dazu geben, ein Pc oder auch Phone läd
    nur Mails die auf dem Server rum liegen, das kann ja wohl nicht wahr sein, lösch
    mal Deine Mails vom Server. vermutlich hast Du Deine Mails immer mit der Option
    "Kopie auf dem Server lassen" abgerufen. Tzztzzzzzz

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    meint ihr tophandy tauscht es direkt aus?


    Kann ich dir sagen sobald ich ne Antwort von denen bekomme... meins ist nämlich gerade auf dem Heimweg zu tophandy...

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • danke! hast das nicht vorher abgeklärt?
    weil wenn sie nicht austauschen,dann behalt ichs und schicks IRGENDWANN mal zu samsung

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Displaybeleuchtung im Browser bleibt definitiv an


    Wenn man rechts die Sperrtaste drückt geht das Licht aus, nochmal drücken und über den Bildschirm streichen und schon ist die Seite wieder da. :top:

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    danke! hast das nicht vorher abgeklärt?
    weil wenn sie nicht austauschen,dann behalt ichs und schicks IRGENDWANN mal zu samsung


    Doch habe ich. Ich hab da gleich Montag angerufen.
    Verfahrensweise gem. Telefonat vom 31.05.10:
    Einschicken mit Fehlerbeschreibung, dann wird es von der Reklamationsabteilung überprüft. Und die stellen dann fest, ob ich eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben muss.
    Und dann wird es wohl ausgetauscht...


    Jetzt bin ich mal gespannt, was die sagen. Ich hab die extra darauf hingewiesen, dass dieser Fehler schon bei einigen Geräten aufgetreten ist, und man dass im Internet nachlesen kann.

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • Hab ein kleines Problem mit dem email Abruf. Habe diesen auf automatisch alle 30 Minuten eingestellt. Klappt auch problemlos, aber bei jedem Abruf kommt immer das Nachrichten-Signal, selbst wenn keine neuen emails vorhanden sind.


    Ach ja, bei meinem Google-Account will er keine mails abrufen die älter als 1 Woche sind.


    Hat da zufällig jemand ne Idee?

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Hab jetzt auch einen kleinen Software Bug gefunden.


    Es passiert immer wenn das Handy unter 10% geht Akku geht, die Meldung "Akku fast leer" kommt und er das Display abdunklet.


    Wenn ich es wieder auflade oder geladen habe, muss ich dann immer die Helligkeit wieder nach oben stellen und was noch viel schlimmer ist: Es ist immer Tethering aktiviert was gehörig am Akku zieht.

    It´s nice to be a preiss, but it´s higher to be a bayer :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!