S8500 Wave Probleme ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maag000
    Kann es sein, dass Geburtstage aus den Kontakten nicht im Kalender angezeigt werden? Sehe nämlich nichts...


    Wenn du die Kontakte per Kies oder Ähnlichem aufgespielt hast nein, war bei mir zumindest so, musste die Geburtstage erst umständlich per Hand einzeln aus den Kontakten löschen und neu eintragen, dann werden sie auch in den Kalender übernommen.

  • Mahlzeit!


    Auch ich möchte gern ein paar Fragen in den Raum stellen:


    1. Gibt es eine Einstellung um mit dem WAVE auch in versteckten WLANs zu surfen? Wenn ich bei meinem WLAN SSID Broadcast einschalte verbindet es sich ohne Probleme. Schalte ich SSID Broadcast wieder aus und gebe den Netzwerknamen manuell ein (weil's ja versteckt ist), sagt mir das WAVE daß es keinen WIFI Access Point findet.


    2. Wenn ich APPS über KIES laden will sagt KIES mir daß dies an meinem Standort leider nicht möglich ist. Per WAVE geht's problemlos.


    3. Wenn ich im Daily Briefing Widget dieses Yahoo Aktien Dings und den News-Ticker deaktiviere, werden Sie im Widget trotzdem angezeigt. Any Idea wie ich die Wetteranzeige darstellen kann?


    4. Habe seit heute morgen so ein "Shake Hands"-Symbol neben dem Weckersymbol. Sieht ähnlich aus wie die Nokia-Startanimation, nur halt als Icon. Habe leider momentan keine BDA zu Hand. Wer weiß was das Symbol bedeutet?


    Insgesamt kann ich allerdings nur sagen, daß dieses Gerät für den Preis der absolute Hammer ist - jetzt fehlen nur noch ein paar geile Apps.


    Danke übrigens für den Tip mit dem Ordner und den Bookmarks. Sowas nervt immer sehr.

  • Bei mir klappt es ganz normal.
    Geb im Kontakt eingetragen und im Kalender angezeigt. Klappt wunderbar, war hier aber auch schonmal Thema.


    @mindface. Nee das geht nicht. kannst aber das Wetter App im Shop probieren, vll is das ja toll ;)


    @ Curon : Nee wüsste ich bisher nicht, son handelsblatt ticker wäre echt cool. abwarten...

  • schnuppel


    Ja das mag ja sein aber das kann nicht der sinn der sache sein.


    Hab meine Geb Kontate seit Jahren in Outlook und werd diese sicher nicht per Hand eintragen.Da warte ich ab bis die das Problem hoffentlich lösen.Rund 100 Errinnerung von Hand eintragen - ne ohne mich.


    Aber ist schon nervig aber sowas bin ich ja als langjähriger Samsung User gewohnt.Wenn se da noch mal die Kurve kriegen mit der Ausgereiftheit der Software dann stinken Nokia und Co mächtig ab.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • SCHEISSE! Die Flecken hab ich heut wieder gesehen bei tageslicht :eek:


    edit: geputzt und wieder fast weg, erkennt man aber trotzdem noch leicht




    aber die sind genauso aufgetaucht wie sie zuvor da waren




    aber im betrieb merkt man das nicht.schlimm siehts nur aus wenn man draußen ist und das display anschaut.... aber so erkennt man das display wenns an ist perfekt. meint ihr ich soll austauschen? oder warten bis es ne neue revision vom handy gibt. jetzt hab ich halt noch 14 tage rückgaberecht,aber dann krieg ich eh nur geld zurück oder die schicken es ein...




    außerdem ist das display eh nie sauebr wgeen fingerabdrücken...deswegen tendiere ich zum behalten.d er ganze aufwand lohnt sich doch nicht. am ende hab ich das problem wieder. wenns halt schlimmer wird hab ich ja 2 jahre garantie. wär nur doof wenn samsung es nicht repariert.

  • da sieht man im betrieb nicht
    1 pixelfehler würd mich mehr aufregen


    aber man siehts halt schon bei bestimmten lichtverhältnissen


    denke ich reklamiers nicht ;)
    hoffe,es wird nicht schlimmer

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    da sieht man im betrieb nicht
    1 pixelfehler würd mich mehr aufregen


    aber man siehts halt schon bei bestimmten lichtverhältnissen


    denke ich reklamiers nicht ;)
    hoffe,es wird nicht schlimmer


    ... warte doch erst einmal ab, falls es schlimmer wird kannst Du immer noch die Garantie in Anspruch nehmen ;)


    So bekommst Du vllt. ein anderes Gerät wo die Flecken evtl. noch viel schlimmer sind :mad:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • So eins wie ich vielleicht hatte. Wenn es sauber war, dann war es kaum zu sehen. Hätte mich auch nicht gestört, aber einmal rübergewischt und schon sah es wieder total daneben aus. Das hat man dann auch bei jedem Lichtverhältnis und bei eingeschaltetem Display gesehen.
    Naja, nun hat es die Heimreise angetreten, in der Hoffnung, dass ich ein Vernünftiges bekomme. Da es ja noch keine Woche alt ist, ist es ein DOA-Fall... hoffentlich...

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!