BRILLENPUTZTUCH UND WEG SND DIE FLECKEN!!
LOL
puuuuh...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL
puuuuh...
Vielleicht kann mir mal jemand helfen, bei dem DailyBriefing Plugin ist ja auch ein kleiner Nachrichtenreader APMobile oder wie der heißt. Kann man den auch einstellen dass er deutsche Nachrichten empfängt? Hab da noch nix finden können -.-
Display bei mir nach 4 Tagen soweit noch in Ordnung, dafür habe ich nen anderen Bug:
Zwei Widgets haben leere "Geschwister" bekommen, die wenn man sie auf den Homescreen zieht als unendlich ladende Rechtecke angezeigt werden. (Weiss nicht wie ich es anders beschreiben sollte, siehe Screenshots). Funktionalität der ursprünglichen Widgets nicht beeeinträchtigt, lediglich was kosmetisches bislang. - Sonst noch jemand mit dem gleichen Fehler?
Bei der Gelegenheit noch ne andere Frage: Bei der Konfiguration meiner E-Mail-Konten gabs irgendwo nen Dialog um einzustellen ob das Handy in bestimmten Intervallen selbstständig nach neuen Mails checken soll oder ob man nur manuell checken möchte. - Habe mich inzwischen totgesucht, finde dieses Menü einfach nicht mehr, jemand nen Tipp?
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
Sicher??? oder siehste díe nur nicht, das ist bei sauberem Display verdammt schwierig...
bin ganz sicher,dass die flecken weg sind
davor hab ich mit allem möglichen geputzt und geschrubbt oO
und es wurde dadurch schlimer irgendwie
brillenputztuch genommen und alles weg
Hmm, bei mir wird das auch von mal zu mal schlimmer... Microfaserputztuch, oder so ein feuchtes Einwegputztuch?
feuchtes einwegtuch
microfaser hats verschlimmert
ZitatOriginal geschrieben von xxxforce
man sieht es wirklich NUR wenn das display aus ist und man es im richtigen winkel betrachtet..
... wenn man einen Flecken nur in einem bestimmten Betrachtungswinkel, wenn die Sonne scheint / gegen das Licht hält und das Display ausgeschaltet ist sieht, dann wird das doch langsam bissl albern, oder nicht ??? :p
Microkratzer sieht man auch nur in einem bestimmten Betrachtungswinkel ...
... so wird sicherlich jeder an seinem Handy irgendwas finden was nicht 100 % ist (Beispiel Spaltmaße oder Akkuabdeckung/Rückseite).
Active Sync
Hallo, ich überlege mir auch das Wave zu holen. Für mich ist aber die Microsoft Exchange Funktionalität zum Abgleich meiner Firmenmails ein Muss. Ich habe in dem hier gelesen, dass einige Leute Probleme damit haben?! Kann hier vielleicht jemand hier kurz berichten, wie das funktioniert?! Das wäre super!
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... wenn man einen Flecken nur in einem bestimmten Betrachtungswinkel, wenn die Sonne scheint / gegen das Licht hält und das Display ausgeschaltet ist sieht, dann wird das doch langsam bissl albern, oder nicht ??? :p
Wenn es nur das wäre, würde es mich auch nicht interesieren...
Wenn das Display aber an den Stellen wo diese "Flecken" sind deutlich schneller dreckig wird, dann sieht das schon nach sehr kurzer Benutzung so aus, als wäre einem irgendwas schmieriges ausgelaufen... Und das sieht man ständig, und nicht nur in einem bestimmten Winkel. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!