S8500 Wave Probleme ...

• das hört sich ja gar nicht gut an, wollte mir eigentlich morgen das Wave kaufen, aber das muss ich mir bei den Problemen glaube ich noch einmal überlegen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von bejott
    Links oben bei dem Video sieht man das auch, genau so gehts los...

... also ich finde das sieht nach einer Displayschutzfolie aus!

Was soll sich denn von dem Dispay für eine Folie lösen sollen:confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Keine Folie, die Nanobeschichtung... sieht bei mir genauso aus...
    Hab jetzt alles eingepackt, und dann geht es morgen zurück...
    Wäre ja mal schön, wenn man von DaRappa hören würde, wie das jetzt weitergeht, wenn ich es zurückschicke...
    Oh man ansonsten ist es ja total klasse, genau so wie mein Handy sein sollte. Wenn ich wüßte, ob das mit der Nanoversiegelung klappt, würde ich es nichtmal einschicken... Hab mich schon so an das ansonsten geniale Gerät gewöhnt, dass ich es garnicht mehr hergeben möchte... :(

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Meines hat ebenfalls diese "Flecken" im linken unteren Displaybereich sind 2 -3 kleiner flecken jeder eher rund und ca. 2-3mm im durchmesser

Dachte zuerst das sind hartnäckige flecken aber nach mehrmaligen putzen mit mirkofasertuch und keinerlei "reibung" am display festgestellt das das def. UNTER dem Glas ist.. sieht für mich aus wie Lufteinschluss

man sieht es wirklich NUR wenn das display aus ist und man es im richtigen winkel betrachtet..

Finde das auch ein wenig komisch - reklamieren werde ich es deswegen nicht da die funktion nicht beinträchtigt zu scheint und es im normalbetrieb nicht sichtbar ist...

• So jetzt hab ich mein Handy auch unters Mikroskop gelegt und dabei zwei Nanometer große Kratzer am Display entdeckt.:eek:
    Werds aber nicht zurück geben weil man die ja eh nur unterm Mikroskop sehen kann. :D

• Zitat

Original geschrieben von brraadoyng
    das hört sich ja gar nicht gut an, wollte mir eigentlich morgen das Wave kaufen, aber das muss ich mir bei den Problemen glaube ich noch einmal überlegen... :rolleyes:

Kann dir nur empfehlen es zu holen. Geiles Teil :)
    Habe kein Problem.

• Habe bis jetzt,toi toi toi, noch keine Probleme mit dem Display. Hoffe,das bleibt auch so...

greets,
    dee

• Ist zwar kein "richtiges" Wave-Problem, aber: Nutzt hier noch jemand web.de zum Abrufen seiner Mails über das Handy? Ich kann komischerweise nur Mails empfangen, aber nicht senden, obwohl ich smtp.web.de als Postausgangsserver und den Port 587 eingestellt hab... weiß jemand auf die Schnelle Rat? Danke!

• folgendes problem festgestellt:

wenn ich von webmail zb gmx mobile mail eine JPG datei im anhang speichern möchte bekomme ich nur die Fehlermeldung "Inhalt nicht unterstützt" daher öffnen / speichern einer jpg datei nicht möglich

hatte diesen fehler auch schon jemand von euch??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!