S8500 Wave Probleme ...

• ich kern an den rändern aber nix,dass sich was ablöst
    sieht da total super aus

nur wenn ichs display putze hab ich da folien..... direkt am rand nicht

komisch

edit: kollege hat auch flekcen,obwohl display geputzt ist

da muss was mit der displayschicht nicht stimmen!

aber die ränder sind astrein. es ist einfach irgendwo unterm display nen fleck... schwer zu beschreiben

edit:das sieht auch irgendwie so aus,als ob feuchtigkeit unterm display wäre oO
    und microkratzer habe ich auch! :)

• Ich habe auch das Problem mit dem Display, nur das es bei mir Streifen sind. :mad:

Zudem habe ich ein Softwareproblem:
    Auf dem Sasmung Apps Icon befindet sich bei mir eine 1 - auch der Appstore auf dem Handy zeigt an, dass ein Update für eine App verfügbar ist.
    Wenn ich dann auf die Meldung klicke, erscheint eine Liste mit meinen installierten Apps. Jedoch findet sich bei keiner App ein Update-Button.
    Zudem finden sich in der Liste Apps, die ich garnicht mehr installiert habe.

Hat jemand hier einen Lösungsansatz?

• willkommen im club

bin mir sicher,dass das problem noch mehr leute haben oder kriegen

entweder ist da ne folie drauf oder irgendein verarbeitugnsfehler.daher wird sich ein austausch garnicht lohnen oO liebe rauf ne neue revision warten

• Mein Display hat ein perfektes glashartes Oberflächen finisch *freu* :p :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Mein Display hat ein perfektes glashartes Oberflächen finisch *freu* :p :top: :top: :top:

... kann bei meinem Wave auch nichts finden, habe das Display mal komplett gesäubert und wieder mit lauter Fingertabbsen vollgetippt & wieder gesäubert, mit einem Baumwolltuch, alles schön sauber, keine Schlieren, Streifen oder ähnliches ...!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Anzeige Anruferbild

Zitat

Original geschrieben von razibo
    Bei mir wird das Anruferbild nur in der Kontaktliste und bei einem abgehenden Anruf angezeigt. Bei einem eingehenden Anruf erscheint trotz hinterlegtem Anruferbild die "Standard-Grafik" (Telefonhörer mit Schallwellen).

Ist das bei euch auch so oder gibt es da noch eine Einstellung, die man vornehmen muss?

Bei mir klappt es einwandfrei!

• forum.samsungmobile.de/support-forum/14697-samsung-wave-fingerabdr%C3%BCcke-und-andere-spuren-auf-displayglas/?06aac747

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    edit:das sieht auch irgendwie so aus,als ob feuchtigkeit unterm display wäre oO
    und microkratzer habe ich auch! :)

... Microkratzer? Benutzt Du eine Tasche?

Feuchtigkeit unterm Display? Mh ... beim Jet (S8000) gab es das Problem mit Displayverfärbungen/Reflexionen (Newtonsche Ringe) auf dem Display.

Wird doch nicht beim Wave auch auftreten :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Links oben bei dem Video sieht man das auch, genau so gehts los... oder halt die besagten "Wasserflecken".
    Das soll ja ne Nanobeschichtung sein. Hat schon mal jemand das ausprobiert mit einer neuen Nanobeschichtung zu reparieren (Nanoversiegelung gibt es ja für Windschutzscheiben z.B.)

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Bei meinem Wave gibt es keine Flecken oder Ähnliches.

Ich benutze es seit dem 26.05 täglich von 7 Uhr - 22 Uhr in meiner Jeans-Tasche.

Habe auf der rechten Seite 3 mini mikro Lupen kleine Kratzerchen. Diese sieht man nur, wenn man das Handy in einem bestimmten Winkel gegen as Licht hält.

Entweder diese waren von Anfang an von der Herstellung oder das Display ist nicht kratzfest. Ich tendiere aber zum letzteren :flop:

Stören tut es aber nicht. Auf meinem Handy Display erkenne ich 2-3 Kreise, ca 1 Cent groß, wo das Display uneben ist !! Dies erkennt man aber nur beim genauen hinschauen in der Sonne ab einer Entfernung von 40 Cm.

Ales nur beim sehr genauen Hinschauen, im täglichen Alltag ist davon NIX zu sehen.

Absturze hatte ich 2 x gehabt.

Hörer klapper leider und hört sich nicht gut an. Lautsprecher beim telefonieren hört sich schrecklich an. Staub zwischen den Tasten, aber kein Staub unter dem Kameraglas.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!