S8500 Wave Probleme ...

  • Oh mann auf das muss mal einer kommen.
    Habe jetzt am PC mal einen anderen USB Anschluss versucht und auf einmal hat Kies das Wave erkannt und ich kann nun auf das Telefonbuch zugreifen. Hurra :)



  • habs problem gefunden konnte es aber noch net abstellen... die eingabe für das telfonpasswort änderrt sich immer nachdem ich eine active sync emailkonto eingerichtet habe!


    lösch ich dieses aber wieder bleibt die eingabe in diesem komischen modus :(


    einer eine idee ?

  • Anzeige Anruferbild


    Bei mir wird das Anruferbild nur in der Kontaktliste und bei einem abgehenden Anruf angezeigt. Bei einem eingehenden Anruf erscheint trotz hinterlegtem Anruferbild die "Standard-Grafik" (Telefonhörer mit Schallwellen).


    Ist das bei euch auch so oder gibt es da noch eine Einstellung, die man vornehmen muss?

  • zur Display-Beschichtung:


    verdammt... hab das nun auch extrem. habs heute tagsüber mal bei sonne untersucht. display geputzt und dann geschaut. da sieht man so flecken... die nicht weggehen. sieht aus wie eine folie,die nicht richtig draufgemacht worden ist und somit luft irgerndwie dazwischen ist



    was tun? habs seit 1 woche von top-handy.


    ich denke das betrifft bestimmt viele geräte,nur den meisten leuten fällt das garnicht auf! mir wärs auch nicht aufgefallen,wenn ich hier nicht gelesen hätte. vor allem bei gutem licht und bei ausgeschalteten display sieht man das dann doch :flop: :flop:




    weiss nicht was ich machen soll. auf eine neue revision warten :(?






    BITTE GUCKT ALLE EUER DISPLAY GENAU AN! BIN SICHER, DASS NOCH MEHR BETROFFEN SIND!!!!! nur die leute merkens nicht :(

  • Also ich seh nix. Ich kann noch so mit meiner Funzel auf das Display leuchten - nix was irgendwie beunruhigend sein sollte.

  • ich seh auch nix. hab eben hier halbe flutlichter im hause angemacht. mein display ist glatt wie ein kinderpopo. alles super top in ordnung.


    habe stattdessen die ersten staubkörner unter dem kameraglas. frage mich nur, wie die dahin kommen?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • ... bei mir auch alles Top :top:


    ... öhm, Staubkörner unterm Kameraglas :confused: ... macht jetzt irgendwie Angst :(

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zum Display Problem:


    Kann es sein, dass auf dem Wave eine Folie sitzt? Wie beim X10?


    Und es ist einfach die Folie die sich löst?



    Schaut mal auf diesem Video erkennt man eine Folie, die sich oben, beim Samsung Logo, löst. Ich glaube nciht, dass diese Folie später angebracht wurde.



    http://www.youtube.com/watch?v=N1YAs-h8xZA


  • ... ich würde sagen das ist eine nachträglich angebrachte Displayschutzfolie ;) Ich kann mir nicht vorstellen das auf dem Display nach abziehen der Originalfolie noch eine ist :confused:


    *dranrumknibbel*

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Beim X10 war es zumindest so. Daher dachte ich, dass es beim Wave ebenso sein könnte.



    Man könnte es prüfen, indem man schaut, ob sich Mikro Kratzer auf dem Display befinden. Falls ja, könnte dies doch auf eine Folie hindeuten. Falls nein, ist es wirklich irgendeine unsauber aufgebrachte Schicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!