S8500 Wave Probleme ...

  • PUSH


    kann mal einer bitte versuchen wie bei ihm die telefonsperreneingabe funktioniert ?



    danke!

  • Hey!


    Hab mal geschaut. Sieht aus,wie bei der Pin-Eingabe. Also nur Zahlen, man kann die "DE"-Taste auch nicht drücken,wie bei dir.
    Eventuell mal resette :( schon komisch...

    greets,
    dee

  • So, meins geht morgen zurück zu tophandy...
    Gestern 3 (!) mal Handy aus der Tasche geholt, und es steht "PIN" (Eingabe) im Display :flop:
    Schnell resettet, Kontakte wieder drauf, da steht heute tatsächlich schon wieder "PIN" (Eingabe)... eben zum 2. mal :eek:
    Und als wenn das nicht reichen würde, muss ich feststellen, dass sich die Beschichtung vom Display löst... sieht total daneben aus, wenn einige Stellen verschmiert sind, die anderen sauber...
    Angefangen hat das an 2 parallelen Streifen auf dem Display...
    Und nein, ich habe mein Handy nicht in der Hosentasche, sondern in einer Nokiatasche, die mit Mikrofaser ausgekleidet ist. Und gereinigt habe ich es auch nur mit Mikrofaser. :mad:
    Hoffentlich nur ein Montagmorgen Gerät, denn ansonsten finde ich es schon klasse.


    Gruß Bj

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • Wow, das klingt ja krass...kannst eventuell ein Foto machen?
    Bin sicher nicht der einzige der das gerne Sehen möchte.


    Tut mir leid für dich. Ich bin super zufrieden mit meinem. Hab lang kein so gut verarbeitetes Handy gehabt...hoffe du bekommst ein gutes Austauschgerät.


  • Die beiden parallelen Streifen sieht man relativ gut, und man kann die Stelle unterhalb der Kamera erahnen... Die meißten sichtbaren Streifen sind jetzt da, weil ich mit meinem Finger drüber gewischt habe ;)
    Allerdings konnte ich das hier jetzt nicht besser hinbekommen, sieht man besser, wenn man das Handy live sieht. Es sind auch definitiv keine Kratzer, denn sobald man das Handy mit nem Microfasertuch reinigt sieht man nahezu nichts mehr, nur noch wenn man es gegen die Sonne hält. Und auch dann kann man es nur erahnen. Schlimm ist nur, dass es nach jedem mal putzen schlimmer wird.
    Ich hoffe mal, dass ich schnell wieder ein neues bekomme...


    Gruß Bj


    PS: vom PIN-Eingabefenster brauchste jetzt keinen Screenshot, oder? :p

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • Oh je, was hast du da bloss für Schrott bekommen xD
    Bekommt man ja richtig Alpträume von...hoffe meinem schönen Wave passiert das nicht :D


    Nein das Eingabefenster haben wir ja schon gesehen ;)

  • Ich hab das schon mit 2 Freunden von mir verglichen... die haben das nicht... mal schauen was die von tophandy sagen... Jetzt kann ich das erstmal einschicken, das nagelneue Teil... und ist dann bestimmt wochenlang weg... Mal gucken ob DaRappa auf meine PN antwortet...

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • Wenn sein Postfach nicht voll ist, wird er dir sicher antworten...er hat aber mal geschrieben, dass er nicht den Support für Tophandy übernimmt oder sowas.
    Ist denke ich mal einfacher sich direkt bei Tophandy zu melden.

  • Joa, die sagen einschicken, prüfen usw... Das übliche halt...

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • hm das mit der pin eingabe hat ich bisher einmal. ich hoffe, das kommt nicht mehr vor....



    hat das sonst noch jemand gehabt :flop:?



    das mit der beschichtung,das sieht dann so aus als ob man ne folie drauf hat und drunter sind blasen? ich erkenn das auf den bildern nicht richtig.



    edit:


    argh ich glaube ich hab auch probleme mit der beschichtung.


    HALTET ALLE MAL DAS HANDY UNTERS LICHT! UND PUTZT DAS DISPLAY! Ich krieg mein display nicht sauber, es gibt 2-3 kleine stellen de so aussehen als ob da son fleck wäre,wie bei eienr folie ,die man nicht richtig drauf hat


    aber das seh ich echt nur unterm licht und wenn das display aus ist. reklamieren wegen sowas???? ich denke ich lebe damit. wenns ja schlimmer wird, hat man ja sicher garantie? nicht dass die sagen,dass das abnutzung ist.



    war bei samsung u700 auch so,wo sich der lack gelöst hat



    aber das sieht man echt nur unterm licht direkt. denke das ist ne kleine verarbeitungsmacke. gibt schlimmeres.solange das sich nicht verschlimmert oO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!