S8500 Wave Probleme ...

• Zitat

Original geschrieben von prinzpippi
    So, Foto nicht so ganz gut geworden, musste es ohne Blitz machen, dann sonst das Display auf dem Foto schwarz ist. In Wirklichkeit ist der rosa Halbkreis stärker zu sehen. Auf der linken Seite bis ungefähr zu den Buchstaben S und A von Samsung!

http://img52.imageshack.us/img52/9937/samsungwave.jpg

Also auf dem Foto sieht man den Halbkreis schon sehr deutlich... Das würde ich gleich zurückschicken.

• Ja, werd ich auch machen. Jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich das nochmal nehme oder vielleicht doch ein HTC Desire. Hat ja jemand hier geschrieben, dass mit einem leicht größerem Display das Internet Surfen mehr Spass macht. Kenn mich da ja so nicht aus, hatte bis jetzt das S8000. Ansonsten finde ich das Wave ja von der Verarbeitung und vom Display TOP (abgesehen mal vom rosa Halbkreis:) Das Galaxy S wird ja wohl leider zu teuer! Hab im Moment echt bedenken, dass Samsung es nicht schafft, das Bada sich halbwegs etabliert.

• Zitat

Original geschrieben von prinzpippi
    Ja, werd ich auch machen. Jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich das nochmal nehme oder vielleicht doch ein HTC Desire. Hat ja jemand hier geschrieben, dass mit einem leicht größerem Display das Internet Surfen mehr Spass macht. Kenn mich da ja so nicht aus, hatte bis jetzt das S8000. Ansonsten finde ich das Wave ja von der Verarbeitung und vom Display TOP (abgesehen mal vom rosa Halbkreis:) Das Galaxy S wird ja wohl leider zu teuer! Hab im Moment echt bedenken, dass Samsung es nicht schafft, das Bada sich halbwegs etabliert.

Ach mach dir mit Bada keine Gedanken, hier sind halt zu viele Freaks und die günstigen Bada Modelle kommen erst noch raus ;) Dass ist dann ein Bereich der die Entwickler ansprechen wird - Mehr Leute die es kaufen = mehr Umsatz.

Schau dir Jamba an, wie viele sich da nen Klingelton und co. holen - und die haben auch eher billige Handys ;)

Zum Surfen - teste es doch ausgiebig auf deinem jetzigen Wave ob du damit klar kommst und dann wäge ab ;)

Und zum Thema gemecker - die meisten die zufrieden sind schreiben es doch nicht mal bzw kennen das Forum nicht. Also alles gut ;)

• Zitat

Stell mal "Bei Verbindung fragen" ein.

Wo stellt man das ein:confused:

Zitat

Hat hier nicht iener geschrieben dass es dann ging?
    Hab ich bei mir auch eingestellt.
    Beim Einstecken kann man dann auswählen wie er sich verbinden soll.

Hast du mal versuch die Treiber neu zu installieren?
    Wenn du im KIES bist, oben Links auf "KIES" klicken. Da kann man die Treiber neu installieren, vll hilft das irgendwie?

Bei mir kommt gleich der Verbunden Bildschirm

Für was ist eigentlich USB-Debugging
    :confused:

Edit:
    Wenn ich USB-Debugging am Wave einstelle dann sucht bei mir Vista einen neuen Treiber

Nochmal Edit :D
    Habe den Punkt nach Verbindung fragen schon gefunden :eek:

Edit:
    jetzt funktionierts, zumindest fragt mich das Wve nach der Verbindung

Edit:Aber Verbindug kommt keine zustande :mad:
    Funktionieren tut eigentlich nur wenn ich die Massenspeicherverbindung auswähle :confused:

Edit: wenn als Verbindung PC-Internet auswählt werden alle Treiber angezeigt

• Joh sicher ;)
    Edit:
    und wieder was neues entdeckt wenn ich den Punkt PC-Internet als Verbindung auswähle :eek:

Edit:
    AAAARRGGHHH
    Die USB Verbindung mit Samsung Kies funzt nicht :flop: :mad:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

• Wie schon gesagt, hatte ich am Anfang auch.
    Hab KIES de- und wiederinstalliert...dann war bei mir das Problem behoben.
    Nach ein zweimal einstecken erkennt es das Telefon und es funzt alles ganz normal.

• Hab ja Kies auch schon deeinstalliert und wieder neu installiert *heul* :mad:
    hat nix gebracht!
    Das Wave zeigt mir die Verbindung an obwohl ich mit Kies nicht auf das Wave zugreifen kann :mad:
    Werds balt noch mal deinstallieren

• Hmm, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
    Vielleicht ne Nacht drüber schlafen...dann löst sich das Problem sicher von alleine ;)

• Kies funzt bei mir (Win 7 64 bit) leider auch fast gar nicht. Ein einziges Mal hat es das Handy erkannt, danach aber nie wieder. Ständig wird dann vesucht, einen neuen Treiber zu installieren, was aber nie funktioniert. Na toll...

Das schlimmste ist eigentlich, dass ich meine ganzen Kontakte von meinem alten Nokia 6300 ohne ein funktionierendes Kies nicht auf das Wave ziehen kann. Tolle Wurst...

Ansonsten gefällts mir sehr gut, aber Kies ist wirklich so unausgereift, dass es nervt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!