S8500 Wave Probleme ...

• Kann man mit Kies überhaupt nicht auf das Telefonbuch des S8500 zugreifen :confused:

Uploaded with ImageShack.us
    Das hat ja der Samsung Phone Manager vor drei Jahren schon gekonnt :confused:

• Habt Ihr das auch? Beim meinem ist oben links, ich schätze mal ein Displayfehler . Von oben links sieht man einen Halbkreis (ca. 1cm) der leicht rosa ist. Sieht man bei einem weißen Hintergrund. z.B. Internet!

• Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Kann man mit Kies überhaupt nicht auf das Telefonbuch des S8500 zugreifen :confused:

Das hat ja der Samsung Phone Manager vor drei Jahren schon gekonnt :confused:

Hatte am Anfang das gleiche Problem. Konnte auch nicht mit Outlook synchronisieren...

Hab KIES neu installiert mit allen Treibern und allem drum und dran. Dann hats das Telefon auch richtig erkannt. Ich konnte in dem Menü oben rechts Outlooksync auswählen und auch aufs Telefonbuch und die anderen sachen zugreifen.

Also probiers mal mit einer Neuinstallation.

Edit:

Da du der erste bist der sich mit dem Halbkreis meldet...bist du wohl der einzige. Also n Feature ist es nicht :D

Mach mal ein Foto, ist sicher interessant sowas zu sehen.

Solltest es einpacken und Ersatz verlangen, normal ist es eigentlich nicht.

• habe dieselbe software version

wollte es allerdings grade nochmals probieren und jetzt gehts wieder nichtmerhr daher ich muss wieder alle anwendungen beenden...

früher gings...

• Hahaha, ich bin der Erste mit Displayfehler ob ich wohl von Samsung einen Preis bekommen?

Wie bekomme ich ein Foto hier geladen?

• Oh mann diese Kies macht noch immer Probleme
    Wenn ich die Verbindung von Massenspeicher auf Samsung Kies umstelle kommt keine USB Verbindung mehr zustande :confused:

Eine Neuistallation hat nichts gebracht!

• Stell mal "Bei Verbindung fragen" ein. Hat hier nicht iener geschrieben dass es dann ging?
    Hab ich bei mir auch eingestellt.
    Beim Einstecken kann man dann auswählen wie er sich verbinden soll.

Hast du mal versuch die Treiber neu zu installieren?
    Wenn du im KIES bist, oben Links auf "KIES" klicken. Da kann man die Treiber neu installieren, vll hilft das irgendwie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!